Blue Diamond steht zum Verkauf!?!?!?

  • #1

    Nur mal so zur Info...



    Hab gestern den bekannten Kadett Blue Diamond angeboten bekommen....


    Denke fast jeder kennt das Auto....

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #3

    Also ich kenne den Wagen nicht :(
    Zeigt doch bitte mal Bilder...


    EDIT: Habe mal gegoogelt und wenn es der ist, den ich gefunden habe, dann finde ich ihn verschandelt ^^

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Like_Kadett_Stufe ()

  • #4

    geschmackssache.
    Bei dem Wagen wurde ja auch mehr auf die inneren werter wert gelegt.
    Ralf wollte seinen Blue Diamond kurze zeit verkaufen, aber soweit ich weiss steht der nicht mehr zum verkauf..

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #7


    schliesse mich dem an. zuviel musik, die schürzen sind irgendwie nix... lack ist sehr schön. auch teils die details wie den tankdeckel mit dem diamanten drauf.


    @ stance: erinner mich doch nicht daran...

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #8

    Ja der feier meyer *headbang*
    Ja das der nicht mehr weg soll ist auch mein stand der dinge. Mann beachte das das auto 1999 gebaut wurde und noch gut da steht und nicht wie viele blender wo es nach 1 jahr an den radläufen hoch kommt. Design und co ist geschmack hauptsache man kann das festzelt übertönen und da zu stromausfall sorgen :applaus:

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #10

    Stance53 der mattin ist dein hallenkolege die welt ist ja klein das ist der onkel von nem clubmitblied von mir......ja das er ein cabrio verkaufen will hab ich schon gehört ist preislich auch okay dafür ;)



    grüße

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!