Zum Thema Forumverkauf

  • #1

    Thema: Forumsverkauf - Vorkaufsrecht für User des Forums


    So, nun muss ich ja doch mal nen Thread mit meiner Meinung starten.
    Mal ganz ab von der Gründen die vielleicht unter Anderem in diesem Thread zu lesen sind.


    Nur mal so am Rande, sind 1500€ nicht etwas sehr tief gelegt.
    Wenn ich nun gerade das Geld hätte, wäre das Ding schon verkauft.


    Warum kommt eigentlich jedes Mal, wenn ich irgendwo meine Meinung dazu schreibe so eine Scheisse dabei raus.
    Ich hab ich mal wieder den Eindruck, dass ich daran schuld bin -.-


    Auch wenn meine persönliche Meinung wohl nicht wirklich interessiert, finde ich die Reaktion auf etwas Kritik schon etwas daneben.
    Ich hatte eigentlich mit etwas mehr Aussprachefreudigkeit gerechnet...


    EDIT:


    um gleich mal etwas konstruktive Kritik zu üben.
    Dieser Kindergarten würde ziemlich schnell ein Ende haben, wenn die User die Moderatoren wählen würde. Zum Beispiel alle 6 Monate.
    Die die ihren Job gut gemacht haben, werden dann wieder gewählt.

  • #2

    Das ist keine Reaktion auf deine, oder eine andere Kritik... wie hiess es gestern bei "Der Schuh des Manitou" wieder so nett "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"
    Es ging um die letzten Monate, meine Gefühlslage. Daher für mich lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne ende.


    Und der Preis ist deswegen so tief angesetzt, um jedem User eine Chance zu geben, der das Forum kaufen und erhalten will. Wäre er höher kämen nur Firmen oder ähnliches in Frage die das Forum dann nicht im Sinne der User erhalten. Ich hoffe die Unklarheit ist damit beseitigt. Das hat mit mir zu tun, und nichts mit einem User.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    In soclhen Situationen wünschte ich, das sich Geld hätte ...
    Aber ich verkauf jetzt nciht meinen GSI, nur um das Forum zu erhalten.
    Ich wünsche mir nur, dass Du aufpasst, dass es nicht an den falschen gerät.


    Warum übernimmt Jens das nicht?^^


    PS: Ich bin dir trotzdem dankbar für die Arbeit, die Du da reingesteckt hast und hoffe, dass Du in deinem Hobby viel Spaß hast.

  • #4

    ich kann dazu nur soviel sagen



    [blink]RICHTIGE ENTSCHEIDUNG MANU[/blink]


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #5

    Ich muss manu auch zustimmen


    richtige entscheidung. ich hoffe nur für mich das der Käufer das ganze nicht in den sand setzt...


    denke das wenn es der falsche oder die falschen kaufen es schnell vorbei ist mit kadett-forum.de


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #7


    Ja, passiert ruckzuck - kann mich da noch wage an ein Calibra-Forum erinnern...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #8

    Ist wohl die richtige Entscheidung Manu.


    Wie sagt man doch so schön "Was keine Miete zahlt muss raus!", klar hat man noch andere Interessen als dieses Forum man kann ja nicht sein ganzes Leben dafür opfern und irgendwann hat man sich halt einmal zuviel durchgebissen.


    Ich kann nur im Sinne der gesamten Forengemeinde hoffen das dieses Forum so wie es ist erhalten bleibt und sich ein guter neuen Leiter findet. Aber ich denke mal der Manu macht das schon und wird nicht gleich an den Erstbietenden verkaufen.

  • #9

    Um noch mal kurz was dazu zu sagen, wenn Manu die user nicht weng am herzen liegen würden, würde er das forum an eine firma verkaufen, die das forum gewerblich nutzt. Doch er ist so und bietet das forum erst mal hier an um euch die möglichkeit zu geben das es bei euch bleibt.
    überlegt selbst was ich damit meinen könnte.


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #10


    Ouuououu.... Böse Erinnerungen an einen gewissen "Oeli" werden wieder wach! Unser schönes Calibra.de... ;( Ich wünsche Euch, dass Euch sowas nicht passiert! Eurer Forum ist echt erhaltenswert, fühl mich hier schon seit ein paar Jahren sehr wohl!

    Aktuelle Fzg.: Calibra 2.5 V6 Last Edition, Astra G 1.6 Sport, Insignia 2.0 4x4 OPC-Line
    ehem. Fzg.: "S" Calibra 2.0, "W"Corsa A 1.4; "W" Kadett E GS75, "W" Tigra A 1.4


    Opelfreunde Schwarzenberg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!