Zum Thema Forumverkauf

  • #11

    Hmm... schwierig, wie ich meine. Klar, find ichs gut, das Manu hier erstmal "anfragt"... andererseits sollte es schon werd sein, der Ahnung von der Materie hat.


    Wenn ich könnte wie ich wollte... aber der Preis beschreibt in etwa mein derzeitiges Jahreseinkommen... bei unter 200 im Monat geht sowas nich :D




    Ich jedenfalls hoffe, das das Forum in gute Hände kommt.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #12


    auch wenn ich relativ neu hier bin habe ich das forum schon
    einige jahre im blick hatte nur bisher zu wenig zeit mich ernsthaft damit zu befassen
    es hatt vielen entscheidungen vereinfacht und vielen nicht so begnadeten schraubern die
    möglichkeit gegeben "mitzumischen" wenn auch vielleicht in kleinerem rahmen
    es hat mir und vielen vielen anderen sehr sehr geholfen


    kurz gesagt ich möchte mich besonders dem letzten satz anschliessen
    und hoffe dies forum wird von einem kompetenten und begnadeten
    kadett künstler fortgeführt


    sollte sich in diesem forum niemand den von manu angesetzten preis leisten können
    bin ich bereit und hoffe viele andere grössen hier auch
    einige euros zur guten sache zu spenden vorausgesetzt
    ein kompetenter user wie zum beispiel
    champus die schlange gte oder e type
    oder was weiss ich übernimmt das


    irgendwelche vorschläge oder ideen oder änhänger dazu ?

    ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen


    walter röhrl der chuck norris des motorsports


    alle infos zum dr-cox 16v täglich neu überarbeitet gibs hier


    http://dr-cox-kadett.de.tl/

  • #13

    das ist doch ne gute idee von dr-cox-kadett
    wir könnten doch nen thread aufmachen, in dem jeder user, der möchte, was dazu gibt.
    muss ja nich viel sein 5 euro oder so helfen schon sehr.
    zumindest wenn sich ein vertrauenswürdiger neuer besitzer finden würde.
    also ich wäre sofort dabei.
    diesen forum hat mir soviel geholfen, soviel wissen wie ich erlernt habe, es wäre wirklich nur zu shcade!

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #14

    Also echt ne gute Idee bin zwar momentan knapp bei kasse aber 5-10 euro würd ich schon irgendwie lockermachen können wenn jemand vernünftiges dieses
    Forum bekommt und es ( für mich ein Stück Autokultur) rettet.

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #16

    Bin ich auf jeden fall dabei,
    coole Sache das alles so bleibt und so läuft !


    Special Thanks to Manu,
    in meinen Augen haste echt immer gute Arbeit gemacht,
    respect !


    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #17

    Ich bin seit über 6 Jahren diesem Forum verbunden und das ich auch dem Kadett verbunden bin weiß sicher jeder der mich persönlich oder auch nur über dass Web kennt. :wink:


    Als Manu vor einiger Zeit mit dem Gedanken spielte und jetzt auch ernst gemacht hat mit dem Kadett-Forum abzuschliessen stand für mich fest das Forum um jeden Preis zu retten und zu erhalten!


    Sicher wird es auch ein paar Änderungen geben, denn für mich zählt eher "Klasse" statt "Masse" und deshalb wird z.B. auch der Astra F Bereich in den nächsten Wochen wieder abgestellt bzw. in den Bereich "Andere Fahrzeuge" verschoben.


    Astra-Foren gibt es viele, aber nur ein Kadett-Forum! Zunge raus


    Es werden auch alle Fremd-Werbungen und Partner-Seiten entfernt. :)


    Alle Team Mitglieder (Admins & Mods) werden mit ihren Posten übernommen, so weit diese auch damit einverstanden sind. :wink:


    Sicher wird es Team-Intern ein paar kleine Aufgabenänderungen geben, aber diese werden wir intern besprechen.


    Ich hoffe ihr werdet das Team und mich genauso unterstützen wie ihr es in den letzten 7 Jahren getan habt.


    Vielen Dank an Manu für die letzten 7 Jahre! :)


    Sollte der eine oder andere User mich beim Kauf unterstützen wollen kann er sich gerne per PN bei mir melden!


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und euren Kadetts ein angenehmen Rest-Winterschlaf. :D


    Michael. :)


    >>>>>>>> Neuer Besitzer - gteschmiede - Michael Kruse

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #18

    Hi Michael, das überrascht mich gerade doch sehr! Aber nach kurzer überlegung könnte ich mir keinen besseren wie dich dafür vorstellen!


    Vielen Dank dafür und natürlich viel Erfolg!


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #19

    Tja, wenn ich gerade mal eben das nötige Kleingeld hätte, würd ich das Forum kaufen... und das schöne daran, nix würde sich ändern ;) ...würde höchstens versuchen hier mal wieder nen bissel bessere Laune unter den Leuten rein zu zaubern :)


    ...ich gehe mal davon aus, das Du KEINE Ratenzahlung haben willst, Manu ?!


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!