Kadett-E Zeitungsberichte

  • #1

    Kadett-E GSi Test - auto, motor & sport 1984

    8 Seiten
    Download


    Kadett-E GSi Gruppe A Test - auto, motor & sport 1984

    5 Seiten
    Download


    Playmate des Jahres 1984 gewinnt Kadett GSi - Playboy 1984

    2 Seiten
    Download


    Der neue Rally Kadett - Kadett GSi 4x4 Gruppe B - rallye racing 1985

    6 Seiten
    Download


    Kadett-E GSi 50.000km Test - AutoZeitung 1986

    9 Seiten
    Download


    Das neue Opel Kadett Cabrio - AutoBild 1986

    2 Seiten
    Download


    Kadett-E GSi Cabrio Test - AutoBild 1986

    5 Seiten
    Download


    Bericht über Paris > Dakar, mit Kadett-E GSi Gruppe B - AutoZeitung 1986

    4 Seiten
    Download


    Kadett-E GSi Cabrio gegen VW Golf Cabrio - auto, motor & sport 1987

    5 Seiten
    Download


    Kadett-E GSi Cabrio gegen Ford Escort XR3i - motTest 1987

    9 Seiten
    Download


    Braucht der flinke Kadett GSi 16 Ventile? - AutoBild 1988

    3 Seiten
    Download


    Kadett-E GSi 16v - Bericht 1988

    10 Seiten
    Download


    Kadett-E GSi 8v gegen VW Golf GTI 16v - auto, motor & sport 1988

    5 Seiten
    Download


    Kadett-E GSi 16v gegen VW Golf GTI 16v - auto, motor & sport 1988

    5 Seiten
    Download


    Achtung, Leistungskurve - Kadett-E GSi Tuning - auto, motor & sport 1988

    5 Seiten
    Download


    Opel Tuning Extra - AutoBild 1988

    7 Seiten
    Download


    Heia Safari, mit Kadett-E GSi Gruppe A - AutoBild 1988

    2 Seiten
    Download


    Kadett-E GSi 16v gegen VW Corrado G60 - auto, motor & sport 1989

    3 Seiten
    Download


    Legendär: Der Kadett GSi - Opel-Tuning 2008

    4 Seiten
    Download


    Englische Berichte:


    Vauxhall Astra Mk2 GTE 16v gegen VW Golf II GTI 16v, Toyota GTI 16v und Superbike - Fast Car 1988 (Englisch)

    6 Seiten
    Download


    Vauxhall Astra Mk2 GTE gegen VW Golf II GTI 16v und Mazda 323 4x4 Turbo - What Car? 1989 (Englisch)

    8 Seiten
    Download


    irmscher Kadett-E GSi 2.0 Test - Car 1989 (Englisch)

    6 Seiten
    Download


    Kadett-E GSi 16vS (Superboss 170PS) Test - Car 1990 (Englisch)

    7 Seiten
    Download


    The Boss, GSi Superboss - TopCar 2007 (Englisch)

    3 Seiten
    Download


    Vauxhall Astra Mk2 GTE 16v Turbo gegen Astra Mk5 VXR - Total Vauxhall 2008 (Englisch)

    8 Seiten
    Download



    Anleitung:


    Download:
    Über den "Download"-Link des jeweiligen Berichtes landet ihr auf rapidshare. Wenn ihr dort keinen Account habt klickt ihr auf "Free-User"
    Nach kurzer Wartezeit startet dann der Download.


    Entpacken:
    Der Bericht landet dann als RAR-Datei auf eurem Rechner. Um die Seiten daraus zu entpacken benötigt ihr WinZip oder WinRAR.
    Damit könnt ihr dann die einzelnen Seiten als JPG-Dateien extrahieren.


    Lesen:
    Am besten gehts mit dem Programm IrfanView. Und dann mit der Zoomfunktion die Bildgröße so verändern das der Text lesbar wird. Oder am besten in IrfanView oben in der Taskleiste unter "Ansicht > Anzeigeoptionen" den Eintrag "Bilder an Bildschirmbreite anpassen" wählen.


    Ich habe darauf geachtet das die Berichte gut leserlich und trotzdem nicht zu groß sind, denn nicht jeder von uns hat das schnellste DSL.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #3

    Wäre schon sehr interessant zu lesen, aber wenn man download anklickt leitet es auf eine Seite weiter wo man bezahlen muss. Bekommst da wenigstens Provision für so ne Abzocke? Hätt mich gefreut zu lesen, aber so.. Schade..Gruss..

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #4

    muss du nicht ..
    is ganz normal Rapid-share kannste auch als free-user downlaoden musste eben warten ...
    aber wenn de es net hinbekommst shcick mir deine e-mail un ich schick sie dir zu ;)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #5

    Habs nochmal versucht, jetzt gings, lässt sich aber net öffnen. Vorher zeigte es mir bei Free ``Fehler`` an. so nach dem motto:nur bezahlt kriegst was. :P Deshalb dauerts auch.Doch a bissle Abzocke ;) Aber geht ja jetzt. Danke Pray. Gruss..

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #6

    kein thema is halt RS
    kenn da noch ein zeitungsbericht er wurde auch ma in der flash vor nem Jahr herausgegebn glaub 3-4 seiten lang war dieser muss ma die flash raussuchen kann dann den ext ma scannen wenn es gewünscht ist

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #8

    Ich hab hier auch noch so einige Auto-Zeitschriften mit Berichten und Vergleichen vom Kadett hier liegen - muss ich bei Gelegenheit mal raussuchen und einscannen...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #9


    Ne bekomm ich leider nich...
    Einfach auf Free-User klicken und gut ist.


    Heute nach Feierabenden kommen noch welche nach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!