Kadett-E Zeitungsberichte

  • #13

    So ich hab nochmal 4 Berichte hinzugefügt. Danke dafür an Sebastian!


    Mal an die Mods, ist es möglich meine beiden Posts mit den Berichten an die oberste Stelle zu verschieben? Der Übersichtlichkeit halber.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #16


    Es gab mal ein Opel-GSi-Treffen in Heide... cool
    Heute gibt es ncihtmal mehr genug brauchbare GSi um ein solches Treffen zu veranstalten ^^

  • #18

    Hab seid heute eine Sport Auto vom Mai 1989, in der über 14 Seiten ein Bericht über Kadett Tuning kommt, unter anderem mit dem von Lexmaul, Mattig, Irmscher, Datene, Zender usw. Werde versuchen die auch mal sauber einzuscannen oder abzufotografieren und sie dir zu schicken, dann kann man die auch noch mit anfügen.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #20

    Ich werde die ganzen Berichte demnächst noch mal bearbeiten. Ich muss mir nur mal einen Scanner besorgen um eine bessere Qualität zu erzielen. Ausserdem habe ich durch eine kleine Spende von Jamesrdsh noch fast ein Dutzend mehr bekommen. Ich werde mir auch eine Alternativlösung zu Rapidshare suchen damit es für euch bequemer wird sie zu laden. Also werde ich das demnächst mal alles überarbeiten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!