Kadett D turbo umbau

  • #1

    Hallo leute bin meinem kadett d auf turbo am umbau past alles auch so weit nur mein problem ist ich habe einen großen ladeluftkühler vor darn und weis jetzt nicht genau wie ich die schleusche oder rohe legen soll da ich auf meine servo nicht verzischten will ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

  • #3

    Etwas genauere Angaben wären auch ganz gut. Was genau hast du geplant, wie gross ist der LLK? Vielleicht fügst du auch mal nen paar Fotos vom aktuellen Baustand ein.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #5

    Also genaue Angaben wie bei anderen Umbauten wie z.B. beim Astra G o.Ä.wirste wohl eher nicht bekommen, wie 3 x 90° und 2x 145° ....
    Da wirste wohl erst mal Alles reinzimmern müssen und dann nen Weg für Deine Rohre suchen müssen. Es sei denn einer hat bereits genau den
    gleichen LLK verbaut...
    Aber vom Grund her wirste wohl so aufbauen müssen wie beim Vectra mit Servo, nur der Eingang zum LLK wird übel, wenn der direkt nach innen
    abbiegt (links) brauchste ne Schneckennudel oder mußt nen Knoten in die Verrohrung machen, das gibt ne richtige Aufgabe.
    Hatte selbst auch erst solch einen LLK (BMW) und genau deshalb nen anderen gekauft bzw. die Option des Teil umzuschweißen -> Deiner ist aus Alu, das wär machbar...
    Mach ma noch mehr Bilder, vielleicht fällt einem noch was ein, sind ja genug Turbo-Fahrer hier! :stubbs:

  • #6

    Ja danke für die info der ein flansch ist noch nicht angeschweist weil ich ja nicht weis wie ich das lege mache nacher mal ein paar bilder und stell die dann heute abent hier ein! Ist es auch möglich mit dir (Bambeskadett) mal telefonisch in kontkat zu kommen? Die anderen bilder von heute lade ich zur multi galerie hoch.

  • #7

    Also ich habe ihn da wo du ihn auch vor hast hinzubauen! Ich habe den Lotec LLK vom Vectra / Calibra dirn und das geht eigentlich alles sehr gut mit der Servo! Die nächste Option falls es dir doch zu eng werden sollteist ,, auf elektrische Servopumpe umzuibauen! Dann hast du das Platzproblem nicht!!


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!