3. Tages treffen des Opel-Club Schleswig-Flensburg e.V.

  • #1

    Hallo.
    Wir der Opel-Club Schleswig-Flensburg e.V. veranstalten am 24.7.2010 unser 3. Tages Treffen in dem Sandbahnstadion Jübek bei Schleswig. Es gibt 58 Pokale zu gewinnen die liste ist auf unserer Homepage genau wie alle wichtigen infos fürs treffen wie Sehr genaue beschreibung der anfahrt, und all dem zeug. Es wird sogar ein Leistungsprüfstand vor ort sein. Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.


    http://www.opelclubschleswig-f…de/html/tagestreffen.html

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #6

    Obwohl nicht so viele Autos da waren, war es doch ein klasse Tagestreffen.
    Viele qualitativ gute Wagen da und sogar mal einen Plausch mit den dänischen Opelfreunden geführt. :D


    Hoffe doch für euch das ihr eure Kosten wenigstens halbwegs decken könnt. ;)







  • #8

    naja, im Prinzip waren eigentlich nur bekannte Fahrzeuge da.
    Ich fand die Ascona-Ratte geil ;)
    Ich war auch 2 mal mit meiner Stufe da :D
    Aber anscheinend waren wir zu unterschiedlichen Zeiten da :(


    Auf dem Bild mit dem Corsa Stufenheck, stand mein Kadett genau zwischen dem roten GSi und dem C-Kadett oder was das da war. (kenne mcih da mit den alten Wagen immer nciht so aus :/


    Hab von diesem Cabrio viele Bilder für Kadett-Info.de gemacht. Ansonsten war für meinen Geschmack leider nicht so viel da.
    Ich bin ja nicht so eine Tuning-Freak.

  • #9

    Ja alles war von den vorraussetungen super das wetter etc.
    Es kamen knapp 1/3 wie sonst. Von 61 Pokalen gingen 36 weg. Sachen wie Omegas und viele alte waren nicht da. Haben ein fettes minus gemacht schade das unser fleiss nicht belohnt wurde. Glückwunsch Ronner füe den Pott.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #10

    vielleicht hätt ich mit meinem Kadett doch noch nen Pokal gemacht XD
    Waren bloß so viele da... Vielleicht für den besten original-Zustand oder so. Verdammt...
    Warum das so in die Hose gegangen ist, weiß ich auch nicht. Eigentlich sah alles ganz gut aus. Nur das mit den 2€ pro Besucher fand ich etwas ... daneben.
    Ich geh mal davon aus, dass ihr für das Gelände eine Pacht hinlegen müsst um dort etwas zu veranstalten. Trotzdem sind die Besucher so ziemlich das wichtigste..
    Wer stellt schon seinen Wagen aus, wenn keiner kommt um ihn sich anzusehen. Ich hätte jedenfalls keine 2€ Eintritt als Besucher gezahlt :D


    Vielleicht lag es daran,. dass es Samstag war...


    PS: Vielleicht kannste ja trotzdem nochmal auflisten, welche Pokale vergeben wurden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!