Nicht Kadett-Fahrer im Forum

  • #1

    Hallo Zusammen,


    gibt es hier im Forum auch User, die keinen Kadett haben/fahren?


    Ist das überhaupt "erlaubt"?


    LG
    Sascha

  • #2

    Türlich ist das erlaubt! So radikal sind wir nicht! Der Greenomega fährt zum Beispiel nen Omega B und dann gibts da noch nen Purpledragon der nen CorsaB fährt. Manche leute fahren auch garnicht :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    Mein username sagt ja auch schon viel..... :denk:, aber was nicht ist.... ;)

  • #5

    Joa, Kadett ist zwar vorhanden..
    Aber das Hauptinteresse liegt beim Calibra - und da wirds wohl auch noch ganz ganz lange bleiben :)
    Auch wenn ich ja quasi alle Opels gerne habe *gg*


    Aber ob man nun Kadett fährt, oder nicht - ich denke der Großteil hier im Forum kennt sich so ziemlich mit allen Modellen aus und kann Fragen beantworten - nur bei den ganz speziellen sachen wirds wohl dann nciht so möglich sein - geht zumindest mir so :)

  • #7


    *puh*
    da hab ich ja nochmal glück gehabt ;)

  • #8

    Der Sascha das ist schon ein lieber! ;)


    Freu mich auch dass du da bist!


    Von ihm hab ich schließlich meine Irmscher RL und vielleicht bekomm ich ja jetzt auch noch die blauen H-Gurte, gell Sascha??? *lieb guck*



    Auf jeden Fall willkommen auch nochmal von mir! =)

  • #9

    Jo,ich der Corsagurker,wie Jens mich immer liebevoll nennt, fahr nen Cali, hab nen Corsa TR (daher der Name) in der Halle zum Aufbau,hab mir jetzt noch nen Fiesta 1 zugelegt und hab noch ne RD Zweitakmöhre.


    Habe allerdings schon zwei E-Kadetts und zwei D-Kadetten besessen,einen von den Ds wollte ich hier an den Mann oder die Frau bringen,dann hab ich mal ein paar Beiträge durchgelesen und meinen Senf dazu gegeben.


    UND WAS HAB ICH JETZT DAVON?
    Bin hier als Mod abgemalt und komm nicht mehr hier weg. :D

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!