Wollte mich einmal Vorstellen

  • #1

    Moin Moin !
    Ich wollte mich einmal Vorstellen !
    Ich bin Christoph S. mein Spitzname ist Manta-Manni weil ich mehr oder weniger mit einem Manta B angefangen bin / fahren gelernt habe !
    Seitdem habe ich mich in die "alt"Opel´s verguckt ! zu dem Manta, der als 2. wagen lief fuhr ich in der anfangszeit einen Corsa B, bin damit aber nicht sehr glücklich geworden weil der ständig Elektronik Probleme hatte. kurz nach dem Manta hat mich den das "alt"Opel fieber gepackt und so bin ich denn bei einem Senator A 3,0i gelandet der denn aber doch leider ein bisschen zu viel Sprit gebraucht hat. Anschließend kam ein Astra F GSI 16V mit dem ich leider auch Motorprobleme am laufendem bande hatte. Bis Ron (ronner51) mich mit seinem Kadett Fiber gepackt hat und ich mir einen Kadett E-CC GSI gekauft habe. Und so bin ich jetzt Kadett begeistert.


    Zu meinen Hobby´s, ich schraube in der Freizeit gerne an meinem Manta (den ich zur zeit Restauriere) und gelegentlich an meinem Senator. Jetzt ist auch der Kadett dazugekommen. Ansonsten schraube ich auch gerne mit kollegen oder Baue irgendwas sinnloses in der Bierlaune :D !


    Gruß Christoph

    Lieber Kadett schieben als Golf fahren ;)

  • #2

    Immer dieser Ronner51 .... alle steckt er an !


    Also wer nicht weiss was er fürn Auto fahrn will , einfach mal bei Ronner51 melden und anstecken lassen :D


    Willkommen


    MFG malle

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #5

    von mir auch nen herzliches willkommen, hab auch 3 kadetten und nen senator b "CD" unter anderem ;)
    der seni brauch zwar mehr sprit aber die ausstattung is einfach mega, voll geil für langstrecke der wagen,hatte mal kurzzeitig nen monza a, der aber leider nichmehr zu retten war.
    hab auch noch paar monzateile da, is ja fast des gleiche im seni a


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #10



    Wie heißt es doch so schön im Song "Mother" von Danzig...


    Mother Tell your children not to walk my way, Tell your children not to hear my words, What they mean What they say.


    In diesem Sinne, Leute sperrt eure Kinder ein.


    Natürlich wünsch ich dem Christoph viel Spaß hier im Forum und mit seinem neuen Kadett, auf das das Mickey-Maus Lenkrad da bald rausfliegt! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!