Nun stell ich mich mal vor

  • #1

    Hallo


    ich bin noch 29Jahre alt habe eine Frau und einen Sohn und interssiere mich für Opel insbesondere für den Kadett E Gsi 16 V ca. 10 Jahre.
    In meiner ich nene es mal Opelgeschichte hatte ich schon 6 Kadett davon 3 Gsi 16 V und einen calibra 16V und einen Calibra Turbo fast alle Autos wurden etwas getunt hatte auch eine eigene Halle zum schrauben,Opeltreffen war zu dieser Zeit natürlich auch pflicht nur so mit 25 J.verlor ich das interesse ertmal an Autoschrauben den ich habe noch ein 2.Hobby nämlich Rc Modellbau.
    Immo fahre ich einen Kadett E Caravan und in meiner Garage steht ein Gsi 16V mit Astra Front und Heck,Gewindefahrwerk,Vollschalen,die Radläufe wurden v.Bobinger gezogen,Seitenschweller v.Astra F usw.dieser Kadett stand nun schon ca.4 Jahre in meiner Garage nun hat es mich wieder gepackt das ganze in Angriff zu nehmen deshalb habe ich mich hier mal angemeldet.
    Den ich suche noch paar Teile und ich möchte mir noch ein paar Inspirationen holen.Wohnen tue ich im schönen Mittelfranken nähe Ansbach bei Nürnberg.So nun werd ich ich ins Forum mal einlesen.





    http://www.MModell.de




    Grüsse Dominik

  • #2

    Na dann mal Willkommen hier im Forum und zeigste uns auch `nen paar Bilder von deinen Auto´s? :D




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    Hi


    hmm sorry aber soviel Bilder gibts da nicht v.meinem Calibra´s habe ich gerade mal eines retten können v.Kadett mach ich erst welche werde dann so ne Art Baubericht erstellen.So hier mal das bild v.Calibra das ich retten konnte:




    Hier noch 2 Bilder v.meinen Ex Kadetten während der Bauphase mittlerweile habe ich meinen 3. 16V und der steht nun schon seit 4 jahren Abgemeldet bei meinen eltern in der Garage nun wird aber Zeit ihn zu reaktivieren Bilder v.dem reiche ich am Wochenende nach,so hier mal die Baustellenfotos:




    Grüsse

  • #8

    Namd


    hier mal Foto´s v.meinem Kadett so sieht er jetzt aus aber die Astra Schweller und Stoßstangen kommen wieder weg die Karre ist mir im gehobeneren Alter zu tief also so 2 cm höher wird er geschraubt und die Orginalen Stosstangen sollen wieder einzug halten sowie bissi Innenausstattung aber so das das ganze doch noch Gewichtsreduziert bleibt.Evtl.soll dann auch mal ne Leistungssteigerung her.Motot ist noch Orginal mit 127tkm.So nun die Bilder:








    Sorry das Auto ist etwas dreckig ich weiss ich gelobe Besserung.2 kleine Roststellen habe ich noch entdeckt und Zahnriemen muss ich machen lassen auch das Servolenkungsgeräusch muss abgestellt werden und dann gehts zum Tüv.



    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von steini ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!