Welche Getriebe gab es im Kadett E GT mit 16SV Motor?

  • #1

    Kann mir jemand sagen, welche Getriebearten es alles im Kadett E GT mit 16SV Motor gab? Welche Getriebeübersetzungen...


    Danke schonmal :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #3

    Danke!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #4

    Hallo


    Und es gab dan mit Automatik !!


    Gruß
    Andy

    Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004


    V6 denn Spass muss sein !!

  • #6

    Hallo


    Doch den gab es !


    Das war mein erstes Auto ein Kadett E GT (graue Innenausstattung mit den Karodesign) Vorfacelift mit 16SV Motor und Automatik.


    Gruß
    Andy

    Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004


    V6 denn Spass muss sein !!

  • #7

    Laut aller Kadett-E Preislisten, die ich habe, wurde das Automatikgetriebe für den GT nie angeboten. Ich halte es aber für möglich, daß so etwas auf Wunsch dennoch geliefert wurde. Ich habe mal einen Frisco mit Automatik gesehen, also warum kein GT Automatik. Der 16SV war hierzulande ja eher selten.

  • #8

    Ich hab noch nen SV... Brauchst den? ;)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #10

    Natürlich einen ganzen Gt mit dem 16SV. War nur eine unbedeutende Frage.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!