Der E-Kadett im Ausland

  • #21


    Einfach sehr Interessant! Gibt es eine Möglichkeit an so einen Motor zu kommen? Noch mehr Infos wären sicherlich auch Interessant. Bilder, Verkaufsprospekte etc


    MFG


    Tech1

  • #22

    Und hier ein original brasilianischer Kadett Facelift Schriftzug an meinem Kadett Cabrio vor der Restauration.




    Und nach der Selbigen habe ich mir das Teil gleich nochmal besorgt:


  • #23


    Sieht gut aus, echt schön .
    Aber auch dort liegt Schnee(sieht man auf den Bildern), und wird gestreut .
    Und Rost haben se alle .
    Der Preis, geht garnicht !


    Diese Japan nachbauten find ich alle daneben .
    Den LeMans find ich sehr gelungen .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #24

    keo


    Du kannst den Preis in Italien nicht mit hier vergleichen. Wenn mich nicht alles täuscht haben die da 30% Mehrwertsteuer bei Autos

  • #26

    Magnum


    Andere Länder andere Sitten. Denke mal die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis.

  • #27

    Ich suche sehr oft auf dem spanischen Markt nach guten GSI Modellen, dort fällt mir auf, kaum eines der Fahrzeuge geht über die 3000,- Marke ... zudem sind die meisten mit dem 130PS Motor ausgestattet der ja bei uns in DE eher eine Seltenheit ist - wenn man großes Glück hat, erwischt man sogar einen mit Klimaanlage :D

  • #29

    Von den brasiliansichen Schriftzügen habe ich auch noch paar daheim gebunkert.


    Hat jemand schonmal Kontakt zu dem Verkäufer des GSI in Italien aufgenommen? Da ich eventuell meinen Astra OPC Caravan verkaufen will denke ich schwer darüber nach den GSI aus Italien zu kaufen, wenn er 5000 kosten würde und so da steht wie auf denBildern würde ich ihn sofort nehmen.


    Der Superboss ist natürlich auch was geiles kannte ich auch noch nicht nur die Astra F Turbos aus Südafrika.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #30

    Wenn Du mir 5.000€ gibst kauf ich dir nen besseren...


    Nichtmal der KM-Stand rechtfertigt den Preis.
    Und wenn Du dir mal die Spaltmaße an der Stoßstange ansiehst und die schiefe Motorhaube, dann kannste davon ausgehen, dass es ein Unfallfahrzeug ist.
    Es fehlen die GSi-Embleme an der Seite und die Kotflügel stammen vom Cabrio.
    Da das Radio fehlt, ist davon auszugehen, dass vorher schonmal ein besseres verbaut war, was wiederum bedeutet, dass auch eine Hifi-Anlage drin gewesen sein könnte. Also möglicherweise verbastelter Innenraum.
    Übrigens hat der Wagen vorne doppelte Sitzheizung. Steht nur nicht in der Beschreibung.
    Vielleicht ist ja jemandem aufgefallen, dass es kein Bild vom Motor gibt. Wer für über 7.000€ ein 20 Jahre altes Auto verkauft, versteckt nicht das wertvollste am Wagen...


    Das Ding ist ein Blender, nichts weiter. "Schicke" Felgen draufmontiert einmal für 80€ polieren und schon ist er 5.000€ mehr Wert.


    PS: Hier ist übrigens noch einer von der gleichen Firma.
    http://www.bepar.it/dett_news.asp?id=116

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!