Schwarze Blinker Kadett D

  • #11

    Hi Micha.. sind die 99€ der Preis den die Firma Fifft möchte oder der Preis den die Dinger dann bei der GTE-Schmiede kosten werden?? ;) Find den Preis schon a weng hoch. Für etwas weniger würde ich auch 2 Paar nehmen. Grüssle, Stefan.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #12

    Würde auch 1 Paar nehmen wenn es soweit ist .





    gteschmiede 50-100 Stück
    yx-men 1 paar
    Soli 4 Satz
    benny1986 1paar
    Käse 2Paar
    holzwurm310192 1paar
    blue_devil 1Paar

    Einmal editiert, zuletzt von Nur noch als Gast hier ()

  • #14

    Mich interessiert auch die Quali und der Hersteller.
    Leider sind die Blinker an meinem Verschelißteile. Gehen öfters fliegen oder sterben an Steinschlag.
    Bei 50€ das Paar wie sie eine zeit lang zu bekommen waren,kann man das vertrösten,aber ein 100 ist hoch für ein bis zwei Jahre Haltbarkeit ;)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #15

    Nabend!
    Also ich kann im moment nicht sagen wieviel Paare SCHWARZE NEUE FIFFT BLINKER ich noch habe. Würde mich von den einen und den anderen trennen. Preislich liege ich aber auch bei 99,99€ pro paar. Die waren damals schon nicht billig. Wer interesse hat und welche sucht, kann sich gerne bei mir melden!
    Werde erstmal den Bestand prüfen.....!



    Gruß aleX

    .....

  • #17


    Das kann sein, wer weiß das schon. Ich wollte das Angebot nur mal einstellen, für welche, die welche suchen!
    Aber leider kann ich sie nicht verschenken...LEIDER ;)



    Gruß aleX

    .....

  • #18

    Yop .N Hunni ist eindeutig viel zu zuviel. Sorry...

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!