Formel 1 !

  • #1

    Mal kucken was Schumi jetzt am WE verzapft ! ....


    Ob ers noch drauf hat ?


    was meint ihr ?

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #5

    Gut zu wissen das sich leute genau so freune wie ich :)


    hab schon kasten Bölkstoff dann noch chips und dann gehts los :)



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #7

    Ich finde es natürlich toll dass er sich doch nochmal in der Formel "Heinz" blicken lässt, denke aber eher mal dass es auch auf dringen der Fans war, in der Formel eins war ja nie wirklich was los die letzten Jahre, man erhofft sich so vlt. wieder ein wenig mehr Spannung aber vor allem auch mehr Einschaltquoten!


    Was mich angeht, bin und war nich nie ein großer Schumacher Fan, schätze sein können, seine Erfahrung aber vor allem sein Engagement und Enthusiasmus im Motorsport - ich war die Jahre über eiserner Mclaren-Mercedes Fan, jetzt wo Schumi bei den "guten" ist halte ich natürlich auch irgendwo zu ihm, würde mich jedoch mehr über Siege von Fernando Alonso freuen da ich ihn als einen der besten Fahrer momentan ansehe!

  • #8


    da hätteste die letzten Jahre mal einfach Formel 1 gucken sollen.


    Da war mächtig was los ! Und in diesem Jahr wäre auch ohne Schumi mächtig was los, wenn Vettel nach seinem Erfolg vom letzten Jahr weiter macht, dann haben wir 2010 einen neuen Deutschen Weltmeister. Die aktuelle Pole Position zeigt schon wo die Richtung hin geht.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #9

    Also nach dem was Alonso so hat schauen lassen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen wie man noch zu dem halten kann! Sein Können mal dahin gestellt, charakterlich ist er - meines Erachtens nach - das Letzte!

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #10

    Ich habe aktiv Formel 1 geschaut ;)


    Es ist nur Schade mit anzusehen dass es immer auf die Taktiken angekommen ist, wie oft ein Fahrzeug an die Box kommt, mit wie viel Sprit die Kameraden dann wieder starten etc ... durch die neuen Regeln wird das jetzt ja a weng anders!


    Ich freu mich auf jeden Fall und hock mich gleich vor die Glotze :D


    Zu Vettel - Dufter Typ, bin seit 12 Jahren im Motorsport tätig und habe schon vor seiner Formel 1 Karriere viel von ihm gehört, bei einigen Kart-Veranstaltungen war er somit auch "zum greifen nahe" ... ich hoffe er mischt die Truppe auf und sorgt für packende Momente!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!