Formel 1 !

  • #11


    Was hat er denn angestellt?


    Charakterlich kenne ich ihn leider auch nicht persönlich, es wird auch viel durch die Medien kaputt gemacht und falsch kommentiert oder übersetzt, im spanischen Fernsehen zum Beispiel sind oft andere Blickpunkte von Ihm bekannt als wie im deutschen TV ... ich drücke jedem einzelnen Fahrer die Daumen auf ein gutes Rennen, ich will mich nicht im Nachhinein über Meinungen der Medien oder Kommentatoren aufregen, wir werden nie erfahren wie es hinter den Kulissen dort wirklich so abläuft! ;)


    Hier hab ich einen interessanten Bericht über Herrn Vettel gefunden, unbedingt anschaun, am Anfang ist auch der noch "junge" Schumi dabei :)


    Part 1 - http://www.youtube.com/watch?v=r8EojYMNL1U
    Part2 - http://www.youtube.com/watch?v=VVlqVlrqLS0&feature=related

  • #12

    Genau...was hat er angestellt? Er hat ja seinem ehemaligen Teamkollegen net den Befehl gegeben in die Mauer zu fahren^^ Charakterlich ist er ein Arsch meiner Meinung nach...aber ein Arsch mit 2 WM Titeln im Gepäck:-) Daher wirds ihm auch egal sein, was wer über ihn denkt. Er ist konstant gefahren, hat seinen Teamkollegen eiskalt überholt, er hätte diesen Sieg sonst nicht geholt. Vettels technische Probleme mal dahingestellt...

  • #13

    leute....der alonso ist ein echt dufter kerl. der hatte damals zwar einen höhenflug mit seinen titeln aber der ist schon längst vorbei! konnte ihn mal bei einer PR-veranstaltung sehen und sogar paar sätze reden. ganz ehrlich...vom charakter her ist der typ echt erste sahne. super freundlich und unterhält sich echt mit jedem der ihm nicht zu doof kommt.



    und zu dem rennen heute. war cool...nur schade was dem vettel passiert ist. und der 6. platz von schumi geht auch völlig in ordnung, hab eh nicht mehr von ihm erwartet.




    finde diese saison aber nicht so toll....keine tankstops mehr? wo bleibt denn da der reiz mit den sprit-taktiken?! und wenn ich die aktuelle punktevergabe sehe könnte ich kotzen! 25 für den ersten? ich dachte das soll gerechter werden? war letztes jahr viel interessanter mit 10, 8, 6, 5, etc. da waren die abstände nicht so groß und da war es auch um so wichtiger rennen zu gewinnen.


    destotrotz.....freue mich auf diese saison und werdee versuchen so viele rennen wie möglich zu sehen.



    in dem sinn....


    brumm, brumm und weg

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #14

    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
    Als erstes finde ichs komisch wenn man über Leute lästert die mann nicht kennt.
    Kenne zum Beispiel den Nikki Schelle und der hat mir Wort wörtlich gesagt: "Ich glaube gar nichts mehr was im Fersehen kommt, weil das alles nur nach Drehbuch läuft, ich weiß nicht mal ob die Olympiade gefaked ist"
    (War natürlich ein nicht ersnt gemeintes Bsp.)
    Soviel dazu wenn man Menschen aus dem Fernsehen kennt...
    Zur Formel eins kann ich nur sagen, alle freuen sich, Schumi wieder da, RTL viel Geld, Deutschland guckt, Pr. super!
    Autos langsmer, nächstes Jahr noch langsamer .....
    Wenigstens sind viele technische Spielereinen verschwunden.
    Finde der Vettel ist n super Faherer und hätte es auf jeden Fall verdient den Titel zu holen, und dem Schumi wünsche ich auch nur das beste...
    Aber Formel 1 im groben und ganzen :(

    Kleinkinder und Kleinwagen bitte vom Ansaugtrakt
    fernhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von racingray77 ()

  • #15

    Naja, bis auf die Spionage und Datenübermittlung die Alonso gemacht hat und eben das Kommando jemanden in die Wand fahren zu lassen mag er schon ganz i.O. sein :rollin:


    Vettel hats drauf und wirkt mehr als sympathisch - schade um den Defekt im Rennen, er hätte es sonst sicher nach Hause gefahren. Schumacher und Rossberg haben zwar alles etwas aufgehalten und Überholen ist ja nun mehr fast unmöglich - aber Respekt haben sie trotzdem verdient! Immerhin komplett neues Team mit neuem Auto - hätte auch der Konkurrenz hinterher fahren können.


    FAZIT: Formel 1 ist wirklich langweilig geworden - nur das hintere 1/3 hatte ein paar Überholmanöver gezeigt, ansonsten ziemlich Öde das ganze :(

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #17

    Wat ist denn hier los? Die Saison schon fast am ende und hier wird nichts mehr gepostet..
    Tja, Schumi hat dann wohl seine besten zeiten hinter sich, ich meine wenn man sich seinen Teamkolegen Rossberg anschaut ist da schon ein kleiner unterschied.
    Ich Tippe jetzt mal auf Vettel als Sieger zum ende der WM obwohl ich totaler R.Kubica Fan bin, was der in letzter Zeit hinlegt ist einfach super, besonders das Rennen gestern war wohl der Hit. Zwar nur 7. geworden aber die überhollmanöver am ende waren einfach der Hammer.

  • #18

    Kubica hat so gut überholen können, weil ern eue Reifen bekommen hat,darf man net vergessen :) Und Schumacher kam mit dem Auto von Anfang an net klar, auch kein Geheimnis...ob er die besten Zeiten hinter sich hat kannste erst nächste Saison sagen, ist ja schliesslich Buttons Auto was er diese Saison da bewegt. Und schau dir Buttons Fahrstil an und vergleich mal mit früheren Rennen Schumachers Fahrstil...
    Mein Tipp zur WM Krone:
    Webber...aber sind immer noch alle 5 Fahrer an der Spitze im Rennen, also bleibt meiner Meinung nach nach wie vor spannend:-)

  • #19

    Das ist wahr das er neue Reifen wegen eines Platfusses bekommen hat, jedoch hat im ganzen Rennen kein anderer Fahrer solch eine Aktion gezeigt.. Mehrere Boliden hintereinander zu überhollen auf SO einer Strecke?! Einfach Super. Der Massa und Petrov wussten ja nicht einmal wann er vorbeigezischt war. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!