Zum 2. Todestag

  • #11

    Ich musste auch schmunzeln wo ich das hier gelesen habe.


    Aber es ist was persöhnliches und hat deshalb die daseinsberechtigung in diesem Forum verdient ;)


    Irgendwer hat mal gesagt das das erste auto bei vielen wie mit der ersten großen liebe zu vergleichen ist. Ich trauer meinem Cab auch manchmal noch hinterher :) Grade bei schönem Wetter!


    @ Kadett 1.3s


    Kauf dir einen neuen und lasse die alten zeiten wieder aufleben! :P


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #12


    Die Welt ist ein Egoist?????
    Und was sind wir?????
    Ich kann die Welt verstehen, dass sie uns so in den A**** trettet.
    Wir sind nicht gerade nett zu unserem Planeten also darf er sich auch mal zur Wehr setzen ;)

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo_AC ()

  • #13


    Steht das hier jetzt zur Debatte??


    Nein und ein Stück weiter oben steht auch Back to Topic!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #14

    HEXXI
    Was hat das denn jetzt damit zu tun?
    Hallo??? Todestag? Geburt? Das sind keine Wörter, die für einen Haufen Blech zu nennen sind! Meine Meinung...
    Ach egal, ganz ehrlich wegen Leuten mit so einer seltsamen Einstellung zum Auto meide ich viele Opeltreffen...
    Klar kann man an einen Karren emotional hängen, aber doch nicht so, das wird immer Diskussionen auslösen...

    :fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

  • #15


    Aber Hochzeit! Wiedergeburt etc?


    Klar löst sowas Diskussionen aus , aber muss jemanden deswegen gleich anfeinden?
    Wenn jeder die selbe Einstellung hätte würde es ziemlich Langweilig werden ;)

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #16

    Also ich find es jetzt irgendwie nicht so übertrieben, wie es einige hier schildern...
    Was haben tausende Tote woanders denn damit zu tun?
    Wenn meine Katze stirbt, dann kann ich doch auch trauern oder muss ich da auch Rücksicht auf Menschen nehmen, die ich nicht kenne und die irgendwo auf der Welt gestorben sind?
    Ne, kann den Vergleich nicht nachvollziehen.
    Wenn jemand so sehr an seinem Auto hängt, dass er dafür jedes Jahr einen Beitrag im Forum verfasst find ich das in Ordnung.
    Ich trauer auch meinem 2. Auto hinterher. Mein geliebter 2.0i Caravan. Leider hab ich ihn nie weider gesehen. Ist nun auch ... 2,5 Jahre her ;)
    Aber es kam ein neuer :D

    Kadett-Info.de

  • #17

    lol ....

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #18

    Hallo,


    mein Kaddi kann und will ich nicht vergessen. Die treue Seele gehörte erst meiner Oma und dann mir . Er hatte ´nen Pierburg 2E3 Vergaser, 1,3 l Hubraum mit S ( 75 PS) und ´nen G-Kat.
    Kaufen geht leider nicht, da diese nicht in Ebay vertickert werden.


    Wenn ich an die schönen Zeiten denke, vemiss ich den Kaddi jeden Tag.


    Grüße


    der Kadett

  • #19

    Ich kann es verstehen! Ich fahr am 19.4. seit 11 Jahren extrem vorsichtig, weil ich an dem Tag meinen ersten Kadett zerlegt hab. Den Kleinen hab ich vom Totalschaden aus wieder aufgebaut und dann leider 2 Jahre später gekillt.
    Auch wenn er ein Spritvernichter war und nich besonders viel Power hatte: Ich vermiss ihn immernoch!


    kadett 1.3s: Ich kann dich gut verstehen.

  • #20

    Hallo,


    heute sind 4 Jahre, das mein Kaddi nicht mehr unter uns weilt. Egal, was Ihr meint:
    Ich trauere noch immer meinem Kaddi hinterher. Wir hätten noch soviel gemeinsam erleben können:-(


    Hab grad den Plattenspieler angeworfen und eine Platte liegt auf, die ich als MC / CD sehr gern im Auto gehört hab. Die Gedanken um die alten Zeiten kommen immer hoch.


    War letzte Woche just for Fun mit´m G-Fährten ( Ruckel) in Berlin. Die Tour hätt ich viel lieber mit dir, roter Kaddi , gemacht.


    Grüße in den Autohimmel


    der Kadett ( eve)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!