Doorboards

  • #1

    Hallo Gemeinde :D
    Habe vor in meinem E Caravan Doorboards einzubauen und würde dazu gerne eure Erfahrungen und Umbauten dazu mal hören und sehen da dieses meine ersten werden.
    Selber habe ich schon getan: Orig. Boxen vorn und hinten gegen leistungsstärkere 2wege Systeme getausch sowie große Magnat Endstufe mit 30er Magnat Wooferkiste im kofferraum. Macht ordenlich druck bin aber mit dem Klangbild des restes noch nicht zufrieden!
    Also ran an die Tasten und lasst eurer Wissen raus!
    Danke!!

  • #2

    Hi Sandman
    Dann stöber mal bei car-hifi da wirst eher was finden ;)
    Mfg Dia 8)

  • #3

    ich hab mir die türpanele vom renault 19 vom schrott geholt fürn 5er, die passen optimal, allerdings nur mit efh


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #5

    Hey


    Ich hab letztens eine Bauanleitung für Doorboards in die Downloadecke stellen lassen. Ist mit Bildern und so. Für Doorboards aus GFK. Kannste dir ja mal angucken. Vielleicht hilfts dir ja.


    Acoustic Armageddon

    [SCHILD=17]We hate to rock[/SCHILD]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!