nen paar alte Bilder...

  • #11

    Dank Dir...!!! Hört man gerne...besonders in nem Kadett-Forum!!! :))
    Klar kann ich Dir da weiterhelfen!


    Also die Felgen sind Dynatech M2 8x16 ET20,
    das Fahrwerk is ne "Creation" aus
    -vorne KW-Gewinde P2 mit Koni auf nem GTE-Federbein in Verbindung mit Alu-Renndomlagern von KSA
    -hinten sind 70mm gekürzte Spax Dämpfer mit Weitec -80mm Federn auf 16V Hinterachse

  • #14

    Klar...Reifengrösse


    sind 195/45-16 von Pirelli ,


    musste nicht so viel ziehen, passt vorne "fast" orginal drunter, d.h. du kannst den Kotflügel über die Fläche ziehen, ohne an den Radläufen zu basteln (denn das war für mich wichtig, dass rundrum die orginal Formen und Kanten erhalten bleiben!!!) und hinten hab ich die Seitenwand bearbeitet und neue Radläufe eingesetzt, da ich auch hinten nix am Aussehen vom Radlauf machen wollte.
    Also vorne haben wir ca. 3cm holen müssen, hinten ca 1,5cm
    Gebördelt ist allerdings rundrum, er ist jetzt auch noch nen Bissel tiefer musste aber trotzdem nix mehr machen!


    Hoffe konnte helfen, setz dann mal paar Bilder rein, wenn die Fegen drauf sind!!! Bin auch gespannt was andere so basteln ;)


    Bis sodann,
    Bambes

  • #19

    Tut echt gut sowas zu hören *ganzrotwiemeinAutowerd * 8o


    ...besonders grad jetzt...die Kiste is nämlich grad komplett zerlegt und in nem bedauernswürdigen Zustand!!! :(


    Könnt Euch echt schocken würd ich paar aktuelle Bilder reinstellen!!! ;(
    Aber vielleicht reich ich des bei Gelegenheit nach, um hier nicht komplett abzuheben!!! :))


    Bis sodann, und Frohes Fest
    Bambes

  • #20

    Hm, was, wie gehst das denn? was is Deinem Wagen denn schlimmes wiederfahren, dass der in bedauernswürdigem Zustand is? Davon könnt ich bislang noch nix erkennen ;)
    Achja, meine Karre hat heut endlich neuen TÜV gekriegt *froi*
    greetz
    MITCH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!