Darf ich vorstell, Tiffany, sag hallo Tiffi, mmmäääääp

  • #1

    Hallo, mich hats sehr schwer erwischt. Amors Pfeil traf mich mitten ins Herz als ich dieses Geschöpf erblickte. Gloss and Glory...diese Kurven....diese Eleganz... und es war um uns geschehen. Ich gestand Ihr meine Liebe...und Sie erwiederte Sie mit einem Kaufvertrag. Unvergessen wird sich der Moment in unsere Herzen schweizen....bis das der Tod uns scheidet.


    Darf ich vorstellen...Tiffany


    Tiffi ist fast 22 Jahre alt und so schön wie am ersten Tag. Kein Facelifting, keine Airbags, alles im Orginalzustand sogar das Radio :)


    Sehr geplegter Garagenwagen der gerade mal 63000 Kilometer seine eigen nennen darf und kein Rost vorzuweisen hat.

  • #2

    Wow scheint ja ein echtes Prachtstück zu sein ! Mehr Bilder bitte ;)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    spitze.............sieht echt wie neu aus :applaus:
    dann viel spass euch zwei,
    haste denn Umbaupläne? oder bleibt er original?
    sehr schön geschrieben :applaus: :applaus:

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #4

    *Komm noch nicht so klar mit den Bilder uploaden. Irgendwie hab ich keine Berechtigung innerhalb von 60 minuten(???) zu antworten mit Bilder. *


    Sie hat es 22 Jahre im Original Zustand geschaft so soll er es bleiben.


    Wie sagt man...einen alten Baum verplanzt man nicht. :)


    Mehr Bilder erst in 50 Minuten (:D.....?*§) Aber ich hab schon mal meine Galerie gefüllt.

  • #7

    oh wow ein wirkliches sahnestück.wenn du was umbaust mach dir doch ein cd radio rein und vielleicht weisse blinker und schwarze oder weisse rückleuchten würde dem gut stehen.gruss markus

    Hardstyle is my style

  • #8

    Mehrere Bilder kannste hochladen indem du neber deinem Textfenster in dem du schreibst rechts die Schaltfläche "Bilderupload einblenden (blau hinterlegt) anklickst. Dann öffnet sich eine Schaltfläche. Unten klickste auf "durchsuchen" suchst dir ein Bild von deinem PC oder Laptop aus. am besten im JPEG Vormat !
    Dann drückste auf Upload und dann dauert es ne Weile (je nach Internetverbindung) und das Bild erscheint dann übendrücker in der Schaltfläche in klein. Wenn du dann auf das Bild klickst wird es in Textform an deinen BEitrag angehängt. Wenn du dann auf "Antworten" geklickt hast siehste es wie in deinen anderen Beirtägen !


    Gruß
    Simon

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #10

    Tiffany, eine der schönsten Ausführungen die es im Kadett gab. Deiner sieht richtig Geil aus und weis auf jedenfall zu gefallen.
    Darf auch einen mein Eigen nennen. Leider nicht in diesem guten Zustand und auch nicht Original sondern ein SFJ Umbau vom Autohaus selbst.
    Dann wünsche ich dir alles gute mit deiner Tiffy, dass sie dich immer überall hin bringt wo du hin möchtest und du noch lange freude daran hast.


    Viele Grüße


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!