Kadett GSi im Fadenkreuz

  • #22


    Die Daten hab ich aus der Auto, Motor & Sport von 1986. Allgemein ist es sehr schwierig mit den Daten, vor allem der Höchstgeschwindigkeit.




    Die werd ich mir auch mal ansehen. ;)


    Solche Tips sind mir sehr willkommen, weil ich nicht jede Sportversion aus den Jahren kenne. Da war ich ja auch noch Quark im Schaufenster. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #23

    Super gemacht ..Top ! Ich habe ja so ein Monza GSE mit 156 PS alles Orginal allerdings Automatik (hab ich vom Opa aus 1. Hand gekauft)... der schafft laut Tacho gerade mal 195 wenn er lust hat da zieh ich mit meinnen D-GTE locker noch dran vorbei hahaha und von der Ampel ganz zu schweigen ..
    Wie mein Vorredner schon sagte die Fiat Abarth Modelle oder den Uno turbo sind auch interressant und wie wäre es z.b. mit den Fiestas XR2 und XR2i oder Ford ecord RS .. oder auch die 3er BMWs ,hach es gibt so viele schöne Autos.. muß ja nicht immer Opel sein .

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #24



    18E = 203 km/h .... Tja Ronner51 soviel zur "Luftpumpe" hatte auch mal 2 Davon ;)

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

  • #26

    Mich würde der Peugeot 309 Intressieren!


    Einerseits weil ich einen mit 75 PS hatte und da der E30 1,6i kein Land gesehen hat und andererseits Intressehalber was er im Vergleich zum GSI bringen!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #28

    ReD_AvEnGeR


    Details beachten, da steht mit G-Kat, also 120 PS. Ohne Kat 128PS . Noch interessanter wäre der Turbo 16 mit 200PS


    Bei den ganzen "Exoten" fehlt der Tigra Twin Top 1.8. Ist nämlich schneller als der Corsa C GSI

    3 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #29

    Ich hab letztens eine Seite gefunden wo ich fast alle Daten aus einer Quelle (auto, motor & sport) bekommen kann. Demnächst werde ich hier alles mal überarbeiten und auch neue Modelle hinzufügen, auch die von euch gewünschten.

  • #30

    Hej Ronner


    Denke mal damit das übersichtlich bleibt sollte man bei den "konkurrenzmodellen" aus der Zeit des E Kadetts bleiben,
    maximal bis 1995, ;)


    Sonst nimmt das ja nie ein Ende :)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!