Wo wurde euer E gebaut?

  • #72

    Karosse: Cabrio
    Werk: Grugliasco (Carrozzeria Bertone; Italien)
    Motor: C16NZ
    Erstzulassung: 19.03.1992

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #73

    Karosse: CC-3 Türer GSI
    Werk: Antwerpen 2
    Motor: 20SEH (jetzt 20xe)
    Erstzulassung: 31.01.1989

    Verbrennt soviel Benzin wie ihr könnt, bevor die Chinesen ihn kriegen!

  • #74


    Hi Kalle,


    das wollte ich auch schon immer wissen, wann mein Kadett vom Band lief, dann habe ich einfach bei Opel nachgefragt
    und zwar bei der Adam Opel GmbH in der Service- und Technik-Abteilung,
    dort habe ich eine E-Mail mit der Fahrgestellnummer und der Bitte, mir die Produktionsdaten von meinen Fahrzeugen mitzuteilen.
    Nach ca. 4 Tagen hatte ich die genauen Geburtstage.
    Ganz gleich in welchem Opel-Werk die Fahrzeuge gebaut wurden, bei der Adam Opel GmbH stehen diese in der Datenbank.


    Ein toller Service von Opel.


    Viel Erfolg bei der Nachforschung.

  • #75

    Hallöle alle zusammen, ich reihe mich mal in die Riege der Kadettilac Fahrer ein :o)
    Habe jetzt seit Ende Februar 2011 einen Kadett E, und diesem wieder etwas Leben eingehaucht.


    Mein "Schmuckstück" kommt aus dem Werk Antwerpen II, genau wie sein großer Bruder.

    Überzeugter Opel-Fahrer seit Führerscheinbesitz (Kadett-D, Ascona-C, Kadett-E, Astra-F, Vectra-A, Corsa-A, Manta-B und Omega-A)

  • #76

    Nun hab ich es auch endlich geschafft das Teil zu knipsen. Und deshalb kann ich auch die daten posten :shakewigglewiggle:



    Karosse: CC-3 Türer
    Werk: Bochum
    Motor: C20XE
    Erstzulassung: 1989

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!