Kein Funken

  • #1

    Also mein Prob ist das es zwischen mir und meinen KAdi seit 5 wochen nciht mehr funkt, echt tote HOSE!



    Also habe vor 5 wochen den motorumgebaut, und naja da haben die kabelbäume cnit übereinander gepaßt, also alten kabelbaum eingebastelt und nun kommt von der spule kein funken, neue spule und schon 2 stuergeräte getestet


    was könnte es ncoh sein?


    mfg
    giga

  • #2

    du musst den kabelbaum und das steuergerät von dem nehmen wo du denn motor her hast.am besten noch du nimmst alle teile.
    MFG.Dia

  • #3

    mhh das prob ist nur habe den neuen motor ( neu und alt c20ne) hatte ein kabelbaum mit dreireihigen steurgerät und meine alter mit 2 reihigen steuergerät


    und bei den neuen kabelbaum, paßte nciht mit dem innenraum kabelbaum:-(


    und dann ahbe cih mich bei opelnews erkundigt und die meinen alten kabelbaum ran und habe es gemacht aber es kommt kein fuken

  • #6

    Schau mal auf nem Schrottplatz da wirste schon was finden kann doch nicht so schwer sein. ;)
    Mfg.Dia

  • #7

    was sol ihc dne auf den schrott holen? einen neuen kadi oder iwe?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!