• #43

    Hallo Gemeinde
    Inzwischen sind die weissen Blinker montiert naja optisch ok,lasse die erstmal drauf.
    Denn alten Tank hab ich raussgeschmissen war total rostig und voller Schlamm!
    Ein Wunder das der überhaupt gelaufen ist :(
    Hatte Glück hab ein rostfreien Tank gefunden
    Aussen blank geschliffen,schwarz lackiert und eingebaut aber auch der neuer gebrauchter Tankgeber spinnt (wenn vollgetankt die Anzeige bewegt sich hoch und runter )


  • #46

    hab 2 Ds,insgesamt 8 Autos.
    Ist eher Krankheit bei mir als Hobby.
    Ich bin da ein bißchen durchgeknallt ;)
    Hab die letzten 15 Jahre immer so bis 10 Stück.
    Muss mich immer bremsen sonst wären es paar mehr.


    Ja gte tank ist schwierig zu finden
    Hatte halt Glück
    Hab denn Tank mit tankgeber in kleinanzeige gefunden fürr 300 Euro
    Deswegen wird der alter Tank auch aufbereitet .

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #47

    Hallo Gemeinde, nach dem der Gte 1 Jahr gestanden hat ,hab ich den dafür dieses Jahr öfter bewegt und viel Spaß dabei gehabt,und so hab ich mich entschlossen weiter zu machen. Also angefangen Ende Oktober zu zerlegen bis nur noch Achsen und Lenkung vorhanden waren.Hoffentlich krieg ich den wieder zusammen :S

    Rostmässig muß nur Badewanne fahrerseite und die falsche Bohrungen am beide Seitenwände geschweißt werden.

    Der gte bekam neue original Opel Motorhaube,Frontblech und beide Kotflügel da ich das schon ewig rumliegen habe.

    War schon komisch in neuen Kotis Löcher zu bohren für die Gte Verbreiterungen

    Die Tage wird er abgeholt zum lackieren



    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #48

    Auf dem letzten Bild hätte ich den fast für einen A Corsa gehalten :D

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #50

    So der Gte ist seit gut 2 Monaten zurück vom lackieren.Wurde noch auf mein Wunsch komplett abgeschliffen und aufpoliert. Ich wollte den Lack richtig glatt haben und nicht diese Orangenhaut.

    Hab schon bissl was angefangen die Alubutyl matten einzukleben,denke das ich so in 3 Wochen so richtig rangehe der Winter wird nicht langweilig. So jetzt paar Fotos

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!