• #13

    So viel arbeit ist es doch nicht,sieht nur schlimm aus auf den fotos
    flugrost hier und da,heckklappe und linke endspitze sollte gemacht werden,sonst ok
    hab als erstens denn grill und haube getauscht hatte noch eine bessere in weiss
    wird mal neue stostangen irgendwan bekommen
    einmal gewaschen und durchpoliert,sieht schon besser aus
    leider hat er die komischen blinker am kottis und
    die verbreiterungen wurden hinten rausgestellt mit zwischenstücken und genietet
    warum auch immer,zum glück hab ich noch ein gte spoilersatz in weiss auf lager




    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #14

    und nochwas gestern komisches endeckt
    wohl zulange dämpfer gekauft!
    und hinten keine gurte,dachte sowas haben alle ab werk


    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #16

    Melde mich dann auch mal.
    Freut mich, dass du den GTE erstanden hast. Da ich auch nen Italien GTE hatte, wundern mich einige Sachen nicht mehr. Der hatte auch Ausstellfenster und die Blinker an den Kotis. Weiss jetzt aber nicht mehr, ob er Gurte hinten hatte. Denke aber eher nicht, da ich zu der Zeit noch nen Satz Gurte irgendwo hergeholt hatte.
    Also dann noch viel Spass mit deinem Teil.
    Mfg Frank

    Kennst du den Mythos...

  • #18

    Hallo in die Runde
    War lange Zeit nicht hier
    Obwohl einige Jahren her,ist der GTE immer noch bei mir.Habe 2016 angefangen
    mit dem Motor Ausbau.Erstmal gereinigt und dann bekam er einige neue Verschleissteile wie Dichtungen,AuspuffAnlage,Kupplung,Kühler,Zahnriemen, Wapu usw. das übliche halt,
    Nach 10 Tagen Arbeit lief der Motor einwandfrei.
    Ich lasse mal Bilder weiter sprechen



    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #20

    Hi,erstmal sorry für die doppelten Bilder
    Ja es geht los schon eine Weile das alles liegt zürück bin ja schon am fahren ;)
    Es ist eine Teilrestauration,dauert dann nicht so lange und will kein perfektes auto ich möchte einfach fahren und genießen :D
    Wie man sieht hab ich Hilfe gebraucht von meinem gutem Freund da er ziemlich gut ausgestattete Werkstatt hat. Nach Abbau der Verspoilerung haben wir leider doch Rost gefunden :( die linke Endspitze und rechter Schweller ecke hinten,wurde schnell geschweißt,und dann noch linker Kotflügel unter dem Spoiler ausserdem die Heckklappe um die Heckscheibe.Wegen Zeitmangel würde der GTE wieder in meine Halle reingeschoben wo er nächste 8 Monaten bis April 17 stand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!