mein neues cabrio (felgen update juni 2010)

  • #41

    Die sehen gut aus. Wäre auch mein Geschmack. So ähnliche gibt es auf irgendeinem Sondermodell serienmässig. Aber nicht von ATS.


    Gut, es war dann keine ganze Handbreit Platz. Sagen wir mal 2-3 Finger breit. Aber auf meinem oberen Foto kann man das vorne schon gut erkennen dass da noch einiges geht.

  • #43

    so ma ein kleines update, die neuen sommerschuhe sind drauf ;)




    bei gelegenheit wird wohl auch noch ein fahrwerk kommen aber wahrscheinlich erst nach dem winter ;)


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #44

    und seit heute auch offiziell eingetragen :D


    komisch das der tüvprüfer ne probefahrt machen wollte, ob das an dem offenen dach gelegen war :D


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #46

    na ja so schlimm isses ah net aber ne helbe geht scho rein :D
    das fehrwerk wird aber auf alle fälle noch bis nächstes jahr warten vorher kommt nen neuer auspuff weil der jetzige hat scho wneg a loch :D

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #47

    Schickes Cabrio, aber das muss unbedingt tiefer,sieht komisch aus auf dem zweiten Bild :D
    Ich hab auch ein G-Coupe mit 18 Zöllern von Lorinser und einem Supersport Gewindefahrwerk. Ist zwar manchmal etwas holprig, aber dafür liegt er einfach spitze auf der Straße :)
    Zum Thema Blinker: Ich weis jetzt zwar nicht wie das bei den Xenon Scheinwerfern ist, aber bei den normalen Scheinwerfern kann man die Blinkerbirnen auch einfach so wechseln, ohne die Scheinwerfer ausbauen zu müssen.Der Blinker sitzt zwar an der gleichen Stelle bei den Xenon und bei den normalen Scheinwerfern,aber ich weis nicht ob bei den Xenons irgendwas im weg ist.
    Hier übrigens noch ein Bild von meinem,allerdings finde ich das die Felgen etwas klein wirken :D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #48

    das fahrwerk wird nächstes jahr kommen dieses jahr wird erst ma noch was fürn sound kommen, im mom sieht es so aus das das dbilas ansaugsystem kommen wird in verbindung mit einem friedrich motorsport gruppe a auspuff ( master of sound)
    wegen fahrwerk bin ich mir zwar boch net so ganz schlüssig aber wahrscheinlich wird es nur ein 40/40 fahrwerk oder so bekommen ma schauen was ich bekomm
    weil vorne ist es eh scho weng eng, deswegen ma schauen


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #49

    MostWanted333: Die Xenon-Scheinwerfer haben andere Blinkerbirnen (16€ pro Stück bei Opel :-/) als die normalen Funzeln. Da sind Abdeckkappen drüber, die geschraubt sind. Man kommt also nicht drum herum, die Scheinwerfer auszubauen. (was ja beim G trotz lösen der Stoßstange recht fix geht ;-)).


    Hab ja bei meinem 99er G-Rät Xenon komplett nachgerüstet, von daher ist diesbezüglich einiges an Erfahrung gesammelt. Speziell das Gesicht des Meisters von meinem FOH war göttlich, als ich ihm erklärt hab, wie man es hinbekommt am 99er G die ALWR zu proggen :D

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #50

    so bei mir hat sich auch wieder etwas getan
    nachdem ich den dbilas flowmaster eingebaut hatte kam jetz noch ein jetex edelstahauspuff dazu, was sich leider verzögert hatte, da sie sich 4 wochen zeit gelassen haben um mir den passenden adapter zu schicken :rollin:


    dafür ist das grinsen im gesicht jetz umso größer :D


    erst ma ein bild vom flowmaster und dann vom auspuff





    ein kleines vid hab ich ah ma gemacht wie es sich anhört, doch im vorbeirauschen hört man es net so gut, der klang ist wirklich sehr gut bin voll zufrieden :D


    OtM3T_Wvzbo



    gruß fux



    p.s. ja hexxi ich weiß, ich hätte ein stativ benutzen sollen :D

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von fux ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!