Mein erster Neuaufbau

  • #13

    Heute gings dann weiter, denn ich Baute den Kühler aus, fing an die die Kabelbäume raus zu hollen und begann danach mit dem
    raustrennen der Kühlertraverse. Nächste Woche kommen hoffentlich dei neuen Schweller, Radläufe und die Traverse und vielleicht
    baue ich auch nächste woche den Motor schon mal aus.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #14

    Habe jetzt meine Blechteile bekommen Innen und Außenradläufe sowie beide Einstiegsbleche (Schweller).




    morgen beginne ich dann mit dem Schweißpunkte ausbohren.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #15

    halli hallo leute.so zu deinem wagen er is ja echt nen hübscher gsi.selten gesehn und schön pflegen.
    hast dir ja auch gut mühe gegeben.war auch viel rost wie ich sehe.musste meinen auf grund dessen und motorproblemen und so weiter.weggeben müssen.
    nun ja viel erfolg und lange fahrt.

    Hardstyle is my style

  • #16

    GSi
    was für nen blendstreifen meinst du ?
    Diesen?


    wenn ja scheib mir mal ne PN.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #17

    Danke Danke Ich werde meinen Spaß beim Restaurieren haben in den nächsten Wochen werde Ich wohl die Schweißarbeiten hinbekommen.
    Danach hole Ich den Motor mit Getriebe raus und die Achsen danach werde ich den ganzen U-Schutz entfernen.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #18

    ach schön. ein gsi. schön weitermachen. wird bestimmt wieder gut aussehen.

  • #19

    Heute gings dann endlich mal weiter, gerade eben wurden erst mal die Scheiben ausgebaut.






    so dass ich jetzt mit den Blecharbeiten anfangen kann.
    Ich hoffe das ich bis zum Feb-März fertig werde, soll ja auch perfect werden!!!

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #20

    So wieder einen kleinen schritt weiter. habe gerade schon einmal auf einer Seite Schweller und aüßeren Radlauf fehlt noch der innere.
    Man ist das ne arbeit die Schweißpunkte auszubohren wenn die Garage zu klein ist :)
    Ich hoffe ich kann mir in den Nächsten Tagen 4 Kant Eisenrohre zulegen. Habe so ne idee ein Gestell zu Schweißen Um das Auto auf den Kopf
    zudrehen zu können.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!