Mein erster Neuaufbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe heute erst weiter machen können da mein Onkel keine Zeit hatte aber hier ohne Bilder schon einmal ein kleines update
      hinten habe ich wie eine domstrebe ein 4kant rohr, dann vorne auf den Domen mit den Stangen nach oben bilder folgen bis mittwoch
      auf jeden fall
      Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D
    • Tut mir Leid das, dass mit den Bildern nicht klappt bekomme das noch hin aber meine Handy camera
      funktioniert auf einmal wieder. habe damit wenigstens schon mal ein paar ´Bilder gemacht.
      Das gestell wurde auf dem Auto gebaut so das man das Auto auf den Kopfstellen kann. auf den Bildern ist es
      unter dem Auto da ich mir jetzt in `` Adapterstücke baue das sie auch so drauf stehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GSi ()

• SO mitlerweile muss ich ma wieder Bilder machen. Der linke Schweller ist raus, wenig rost drunter aber Ich entroste jeden kleinen Fleck den
      Ich finden kann. Im moment komme ich nicht so schnell voran wie Ich gerne möchte da irgend jemand in der Garage die Heizung
      ausgestellt hatte und bei 10grad drin macht das kein spaß.
    • Endlich geht es weiter draußen endlich wieder wärmer und mit meinem neuen Heizlüfter auch in der Garage. Habe jetzt auf der Linken seite jeden
      noch so kleinen Rostpickel entfernt. Und da ich alles Blank geschliefen an den Schweißkanten des Schwellers und des Stehblechs hinten habe ich alles
      schon schön mit roter Rostschutzgrundierung lackiert morgen kommt noch Farbe drauf da der Lacker da nicht hin kommt. (Bilder folgen nächste Tage) Im laufe der kommenden Woche hoffe ich das ich das einschweißen des Inneren Radlaufes dann Schweller und zuletzt den Äusserenradlauf hin bekomme.

So jetzt noch mal ne frage ich habe ja Ronal Turbo Felgen in 7Jx15 ET 37 mit 195 50 in Verbindung mit einem H&R CupKit 60/40 da reicht es ja wenn ich die Kannte anlege und diese Biegung am Innenradlauf gerade mache??? (meine die wenn man dort vor steht leicht links bis zur mitte des radlaufes dort ist der ja erwas schmaller)

Habe das nämlich so vor Innenradlauf einschweißen dann denn ich sag mal knick heraustreiben und die Kannte anlegen dann denn Schweller einschweißen
      dann den Äusserenradlauf bei dem ich dann noch die Kante anlege und mit dem Inneren Radlauf verschweiße.
    • Hat keiner hier drauf ne antwort

So jetzt noch mal ne frage ich habe ja Ronal Turbo Felgen in 7Jx15 ET 37 mit 195 50 in Verbindung mit einem H&R CupKit 60/40 da reicht es ja wenn ich die Kannte anlege und diese Biegung am Innenradlauf gerade mache??? (meine die wenn man dort vor steht leicht links bis zur mitte des radlaufes dort ist der ja erwas schmaller)
    • Erst mal die versprochenen Bilder.

So jetzt noch mal ne wichtige frage kann mir einer von euch bitte
      einen gefallen tuhen und einmal bei einem Original Radlauf so Messen und Schreiben wie viel cm das sind.

Denn Ich habe auf der Linken Seite 30cm

und auf der Rechten Seite wo noch original ist 31 cm jetzt weiß Ich nicht ob die Rechte Seite tiefer ist wegen dem Befüllrohr des Tanks.

Kann mir einer den Gefallen tuhen an einem Original Radlauf eines Kadett E GSi CC zu messen???
      Es ist in der Mitte des radlaufes bis dort wo normal der Stoßdämpfer ist Mitte der Vertiefung :D
      Währe cool wenn ich bis Freitag ne antwort hätte da ich übers we die ganzen Zangen usw von meinem Chef habe.

• So leute das Problem mit dem Messen hat sich in Luft auf gelöst war meine schuld sry. Habe heute mal den Inneren Radlauf Eingeschweißt
      und gleich die Kante angelegt (die Bilder kommen noch). Habe auch Schön angekantet damit die auf einer höhe sind Ihr wisst schon wie ich das meine ne :D :D :D
      Das Blech hinten an der Endspitze habe ich auch gleich ersetzt.