Mein erster Neuaufbau

  • #22

    Ja der muss PERFECT werden alles mit gewissen und ordentlich machen ne:) sehe ich auch so original müssen mehr beibehalten werden
    und nicht alles verbasteln.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #23

    Hast Du für die Löcher machen keine Lochzange ?
    Geht einfacher und sauberer.


    Gruß Schrauber.

  • #24

    Wie jetzt welche löcher meinst du den??? Das mit dem Schweller raus trennen geht leider nicht da die böcke noch drunter stehen.
    Mal ne frage wie bekommt ihr am Federbein den Spurstangenkopf herraus und am Ouerlänker unten das Gelenk ohne
    einen Ausdrücker???

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #27

    Hey Jungs habe mal ne frage habe ja am anfang geschrieben möchte ne Bastuck ab Kat. Der alte Kat ist kaputt brauche ne neuen welchen könnt ihr mir da so empfelen??? und da das Hosenrohr stark verrostet ist habe ich mir gedach holle mir ne Fächer bis zum Kat was könnt ihr mir da empfelen. also


    Fächer??? Kat??? Bastuck

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #28

    Die Löcher, die ich meinte (Lochzange), waren bezogen auf deinen Text "morgen beginne ich dann mit dem Schweißpunkte ausbohren."


    Und was deine angebotene Abgasanlage angeht, so möchte ich Dir mitteilen, das es dafür hier einen BIETE-Bereich gibt ;)


    Empfehlungen zu Fächer, Kat, usw. kann ich leider keine aussprechen, da hab ich nicht so den Plan.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #29


    Fächer? Keine Ahnung.


    Kat? Nen originalen


    Bastuck? Ganz klar! Habe eine seit 11 Jahren unter meinem Calibra. Aber bitte nicht im DTM-Style, äußerlich dezent, klasse im Klang ist die 100er Ein-Rohr-Variante, passt am besten zum Kadett. IMHO...Unter dem Calibra habe ich 2x 90 mm eingerollt, dezent, Höllenklang. Müsste am Kadett auch gut kommen.


    Ich bin jetzt zwar aus der Garantie, habe aber keine Probleme mit der Bastuck (ca. 150 TKM seither). Ist halt ein wenig teurer in der Anschaffung, dann hat man aber Ruhe. Vorausgesetzt der Einbau klappt, da nicht so super passgenau.

    In diesem Sinne, ab in die Rinne,


    Cally


    SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!