Mein erster Neuaufbau

  • #381

    Super gemacht, du hast meinen vollsten Respekt. Der Wagen sieht aus wie neu, obwohl du noch nicht mal 20 bist.


    Wenn du weiterhin Autos restaurierst, könntest du dich selbständig machen und die Leute würden dir vermutlich die Tür einrennen. Leute wie ich, die nix selber können, würden bei dir Schlange stehen.

  • #382

    Ja die Folien kommen noch dran. die Leisten erstmal nein


    Ronner: Ich wollte nicht soweit weg sein falls was passierte wäre. nächste fahrt wird länger.


    @300 Ja sowas könnte man nebenbei machen aber selbstständig ist so ne sache ne. :) Danke dir für s LOB
    die ein einhalb Jahre arbeit haben sich gelohnt.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #386

    So Jungens die Federbeine sind umgebaut nur kommt mir das alles Komisch vor.
    Kann das sein das ich mit den Bilstein B8 (Astra F) auch die Astra Federteller brauche??? Hat einer ein Bild von einem Federteller vom Astra
    ab Fahrgestellnr??


    Danke


    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #387

    Wenn du Astra F Stoßdämpfer verbaut hast, dann brauchst du alles vom Astra F.


    Domlager, Nadellager, Federteller, Staubkappe....

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!