Mein erster Neuaufbau

  • #31


    Denke, er meinte den "Ausbau" der alten Bleche !?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #33

    wegem dem Fächer es gibt ja 4 in 1 und so was ist den das beste so ich habe mir gedacht der 4in1 ist so das beste von Risse
    und der Kat denke ich nehme ich ne neuen originalen.


    eure meinung was währe so das beste 4 in 1 oder was anderes???

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #35


    ESD: ca. 350 Euro
    MSD: ca. 200 Euro


    Dann wirst Du noch ein Verbindungsrohr (ca. 50 Euro) und einen Flansch (ca. 50 Euro) brauchen sowie noch 1-2 Schellen (ca. 20 Euro).


    Die Schellen sollte man schon von Bastuck nehmen, weil die 100% Edelstahl sind, bei anderen könnte es sein, das sie durch Kontakt mit dem Edelstahl des ESD diesen beschädigen.


    Alles in allem also 670 Euro. Habe vor 11 Jahren für meine Bastuck am Calibra auch schon 1400 DM gelöhnt. Von daher her sehr fair, denke ich. Obwohl man für den Preis auch schon 3-4 Anlagen von einem Noname-Anbieter bekommt.

    In diesem Sinne, ab in die Rinne,


    Cally


    SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

  • #36

    Okay danke die Schrauben auch aus Edelstahl ja oder??? Wenn ich ehrlich bin hatte ich so nur für die Bastuck 1200euro gerechnet dafür bekomme ich ja jetzt noch Fächer und Kat he:)

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #37

    Hey Jungs gestern habe ich endlich den Motorheber von meinem Chef bekommen und gleich den Motor mit Getriebe ausgebaut. Bilder folgen sobald ich raus gefunden habe wie ich die in die passende größe bekomme

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #38

    So hier wie versprochen aktuelle Bilder habe im moment nicht viel Zeit da ich jetzt einen Monat erst in der Ausbildung bin und dort immer lange am Arbeiten bin, aber ich habe einen sehr netten Chef der mir freundlicherweise den Motorheber und denn Abzieher für die Antriebswelle geliehen hat.








    die tage bekomme ich noch 40x40mm 4Kantstahl darau schweiße ich mir dann so ein Fahrbaresgestell wie vom Laker.
    Ich denke und hoffe das ich die diese woche bekomme.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #39

    Schaut gut aus aber was machst du mit dem Abzieher?? Die A-Weller rausdrücken??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #40

    Ja genau aus dem Federbein die saßen bomben fest aber auf dem Foto ist die schon raus, habe das Bild im nachhinein gemacht
    dachte währe für einege ganz interessant hier

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!