Mein erster Neuaufbau

  • #394

    Ja hört sich schon mal gut an, aber die Wählscheiben sind garnicht mein fall, die RS 1 sind richtig geile Felgen, hatte ich auch
    schon mal dran gedacht, aber schlagt ruhig weiter vor, im moment habe ich das Geld dafür leider nicht, die Resto war halt Schweine
    teuer für ein Azubi im 1. ;)


    Jetzt noch mal ne frage, habe jetzt das Fahrwerk drin, kommt mir nur noch so hoch vor (65/40) und normal ist ja bei Tieferlegungsfedern
    ´das die Federn, zwischen den Federtellern, ziemlich lossssse sind meine jedoch, sitzen richtig fest drin und beim einfedern arbeitet das Domlager
    wie bekloppt???? Aber werde das jetzt so lassen da ich das Kadettchen diese Woche in die neue Halle stellen werde da ich meine jetzt räumen muss.


    Bilder folgen

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #395

    Normal, dass die Federn ziemlich lose sind? Junge, das ist nicht normal - das ist lebensgefährlich. ;)
    Federn müssen IMMER Vorspannung haben, sonst passt das nicht.


    Also ist bei dir alles ok. Und beim Kadett federt das Domlager immer mit. Soll es ja auch zum Teil.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #396

    Okay habe ich mir schon gedacht wenn das Auto auf der Bühne ist und die Federn so wackeln da kann was nicht stimmen
    mein mit Arbeiter hatte mir den Floh ins Ohr gesetzt :)


    Das beruhig mich dann jetzt doch schon sehr. ;)

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #397

    habe auch in erinnerung das du kaw federn hast?!?!
    hatte ich selber 75/50 in meinem gsi.
    war vielleicht nur wie ein vergleichbares 60/40.
    fahre es aber erstmal ne weile, die setzen sich im ersten halben jahr nochmal was ;)


    MfG

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #398

    Okay mir ist nähmlich zu Ohren gekommen KAW wäre ehr was Tiefer als angegeben. da sieht man mal wie die Meinungen wandern. :)


    Sieht das wie 65/40 aus??? Schwer zu sehen weiß ich sry !


    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #400

    also das sieht wahrlich nicht nach 65 aus.
    eher wie 30 bis max 40mm.
    vielleicht kontrollierst du nochmal alles.
    hast du eigentlich federwegsbegrenzer drin?
    hast du die gekürzt (falls es originale sind) ?

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!