Mein erster Neuaufbau

  • #43

    Habe heute erst weiter machen können da mein Onkel keine Zeit hatte aber hier ohne Bilder schon einmal ein kleines update
    hinten habe ich wie eine domstrebe ein 4kant rohr, dann vorne auf den Domen mit den Stangen nach oben bilder folgen bis mittwoch
    auf jeden fall

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #45

    Tut mir Leid das, dass mit den Bildern nicht klappt bekomme das noch hin aber meine Handy camera
    funktioniert auf einmal wieder. habe damit wenigstens schon mal ein paar ´Bilder gemacht.
    Das gestell wurde auf dem Auto gebaut so das man das Auto auf den Kopfstellen kann. auf den Bildern ist es
    unter dem Auto da ich mir jetzt in `` Adapterstücke baue das sie auch so drauf stehen kann.




    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #50

    SO mitlerweile muss ich ma wieder Bilder machen. Der linke Schweller ist raus, wenig rost drunter aber Ich entroste jeden kleinen Fleck den
    Ich finden kann. Im moment komme ich nicht so schnell voran wie Ich gerne möchte da irgend jemand in der Garage die Heizung
    ausgestellt hatte und bei 10grad drin macht das kein spaß.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!