Mein erster Neuaufbau

  • #81

    War heute mal bei Timms Auttoteile und habe mir alle Pu-Buchsen geholt (wusste gar nicht wie wenig die Kosten hatte immer höhere Preise gelesen),
    letzte Tag habe ich auch noch die Querlenkerstrebe von Hipo und eine Domstrebe hinten (zwischen die Dome) von Wichers bestellt.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #82

    Mein Chef hat heute seinen Käfer fürn Lackierer vorbereitet, so konnte ich meine Hinterachse,Federbeine und Dreieckslenker schon mal
    Lakieren. Die Hinterachse habe ich schon einbau fertig gemacht, das Fahrwerk kommt im laufe der nächsten Woche dann baue ich
    das alles wieder zusammen.


    Hier schon mal 2 Bilder den Stabi habe ich ausgebaut und in Weiß passend zur Karosse Lakierte


    Jungs nicht Böse gemeint aber warum Schreibt keiner mehr hier so uninteressant oder warum???

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #85

    Ja Details müssen sein, die Trommel bekommen auch noch Farbe wahrscheinlich ringsrum weiß und vorne schwarz. Danke wenn ihr noch Tipps habt was
    ich noch machen könnte ruhig raus damit.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #88

    Hier noch mal ein paar Bilder was so in den letzten Tagen geschehen ist.Sonntag und Montag ging leider nicht viel da irgendwie geschaft habe mir mein Handgelenk zu Verstauchen.


    Noch mal die Achse.


    Endspitze und Stehblech.


    Rahmen vorne wieder zusammen geschweißt.

    Schlossträger von den Typenschildern usw Löcher zugeschweißt. Und den Steg in der Mitte eingeschweißt.


    Heute ist schon mal ein Paket gekommen


    Ist die Höhe richtig so oder wo kommt die hin???





    Hallo weiß das keiner hier??? ;)

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    2 Mal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #89

    hallo


    höhe schaut meiner Meinung nach gut aus....


    die Achse schaut auch nett aus... gefällt mir... das erwartet mich im nächsten winter....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!