Mein erster Neuaufbau

  • #102

    So heute viel geschaft Schweller Eingeschweißt+ Radhausblech vorne, Auto vom Gestell runter heben
    das war ne Aktion, ne Kumpel hat den hinten Hochgehoben ich vorne und mein Vater und Stiefmutti haben das Gestell los geschraubt und drunter weggezogen nun aber zurück was alles heute gemacht wurde. Hinterachse rein mit Federn und Stoßdämpfern und Räder drauf jetzt kann ich morgen anfangen die Radläufe anzupassen.
    Aso Türen und Kofferraumklappe haben wir auch mach montierte um zu gucken ob alles noch da sitzt wo es hingehört, dass war eine große sorge von mir aber nix verzogen alles Picco.



    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #104

    Ja die Felgen sind schon Geil
    Auf die GEFAHR hin das IHR mich auslacht hehe ich weiß. Am Montag kommt der Lacker gucken und eigentlich soll der am Freitag
    nächst woche dahin aber das wird Schwer ganze Woche muss ich mir dann wieder Urlaub nehmen.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #107

    So habe jetzt 2 Tage an dem Radläufen rumgebastellt das ergebniss Innerer Radkasten selbst gebaut, jetzt
    passt das auch alles. Aber Bilder sagen mehr für meinen ersten Radlauf garnicht so schlecht wie ich finde.
    Und noch mal ne frage zu der Domstrebe habt ihr da auch so ne riesssssen Lücke???



    Innenradhaus

    Außen



    Domstrebe rechte Seite

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #108

    Von wem ist die Heckstrebe? Ich habe mir auch eine gekauft, welche für den Kadett sein soll und hatte auch solch einen Abstand. Dann hab ich mir hier im Forum eine andere gekauft, welche perfekt gepasst hat.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #109

    Ich habe noch eine von Wiechers hier liegen, die sitzt perfekt und ist zu haben, wennde magst schreibste mir eine PN.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!