Mein erster Neuaufbau

  • #112

    MostWanted333
    ne über Friedrich Motorsport ja ist neu. Kann ich gerne mal Morgen messen.


    Hier noch meine neuste erungenschaft, ich finds einfach geil. Heute erst angekommen.
    Eine Original Zenderlippe

    Nach einwenig Schleifen kam unter den min 6 Lackschichten auch noch der schöne Schriftzug zum vorschein
    Der Kadett wird ja wieder Cassablancaweiß deshalb hatte ich vor die Zender schwarz den Schriftzug weiß und
    den Strich über der Schrift Zender rot.


    mal so als frage ist die Original Zender eigentlich inzwischen selten geworden???

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #113


    Die aus Kunststoff denke ich schon, da sie nicht mehr so einfach zu finden sind. Die aus GFK kann man ja noch neu kaufen.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #114


    Was ist mit deiner Stoßstange passiert ? Am Kennzeichenhalter fehlt ja die hälfte !



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #115

    MostWanted333 müsste so um die 99,7 cm sein. bei dir??? (in der mitte der Strebe gemessen.)


    Malle okay meine ist ABS halt Zender ne. Den Steg habe ich dort weg geschnitten weil ich links und rechts den nicht sehen wollte
    aber das Nummernschild dort bleiben sollte, habe ja auch selber die Aussparungen für die Nebels ausgeschnitten. war halt so ne Idee. Ist das 8v original
    von Opel???


    Hat einer von euch noch so einen Radlauf von van wezel grau wie ich auf der rechten Seite eingeschweißt habe für links den ersten
    habe ich ja links versaut und den ich neu bekommen habe ist ganz anders könnte auch tauschen. bittebitte melden oder wenn einer so einen besorgen kann.


    und ich brauche dringends noch vor dem Lacker ne Frontstoßstange GSI mit Nebels wenn ihr habt auch den Schalter,Relais und Kabel
    wenn jemand eins wenigstens davon hat bittebitte melden danke.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #116

    Man merkt langsam die Teile werden rar. GSi Stossstangen wachsen nicht auf Bäumen.


    Der 8v Aufkleber ist von mir, da mein Ex-Wagen und das ist auch ne originale Zender aus ABS an der schwarzen Stossstange.


    Aber das mit dem ausgesägten an deiner GSi Stossstange, da komm ich grad garnich drauf klar. Das geht garnicht, sorry. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #118


    Ja man lernt drauss ;)


    Der 8V Aufkleber ist schon cool , hab mir auch gleich einen bei Ronner51 wieder gesichert/reserviert . :)
    Damit er nach der Restauration wieder drauf kommt ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #119

    Malle da hast du vollkommen recht könnte mir in den Arsch tretten auf gut Deutsch mal ne frage auf deinem Profil Foto hat der vorne ne schöne Tiefe
    was hast du für ein Fahrwerk verbaut???

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!