Mein erster Neuaufbau

  • #181

    Ja B8 sind die gekürzten. mal gucken wer ehr fährt ich muss unbedingt fertig werden deshalb. keo habe da gleich ne frage an dich, wo hasse die
    Stabikoppelstangen mit PU Buchsen/Gummis her???


    Was könnt ihr mir für einen Uschutz in Hell, sprich bleibt nur Beige empfellen???

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #182

    Buchsen hab ich von Powerflex alle bei Fritz-Motorsport geordert .
    U-Schutz muss ich morgen mal auf die Dose gucken was das für nen Hersteller is den ich verwende, hab auch nen Weis/Beige .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #183

    Hallo,


    ich wollte dich fragen ob die Teile härteverstellbar sind...???


    danke mfg




    Kadett GSI 16V Champion Bj 90

  • #185

    Heute natürlich weiter gemacht,


    Türen und Kofferraumklappe eingehangen zum abschleifen.


    Innenraum angeschliefen und grundierte nach dem sie getrocknet war,
    noch mit Karosseriedichtmasse an machen stellen abgedichtet.


    und die eingebaute Strebe von Hipo

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #186

    So hat sich richtig was getan der wagen geht von meiner seite aus auf jeden fall im laufe der nächsten woche zum lacker.


    Alle Schweißpunkte usw weggeschliefen, innenraum lakierte, wagen abgeschliefen, unterboden muss noch Farbe drauf, uschutz aus radkästen entfernen, Folien abmachen und scheiben kleber abkratzen. das mache ich die woche und am we noch alles und verzinnen.




    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #188

    Hej Cool


    Über den hab ich mich auch schon mal informiert !
    Wie ist denn der Anschluss zum Kat hin ? Und hat der Überhaupt ne Lamda Bohrung ! ?


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #189

    Hey Malle


    eine Lamda-Bohrung hat der nicht
    Kat anschluss muss wie es aussieht ein Flexrohr angeschweißt werden mal gucken wie ich das mache da mein Kat eh ne Atrape marke eigenbau ist.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #190

    Also für nen lehrling scheinst du lange gespart zu haben, wenn hier jede woche soviele teure neuteile eintrudeln! ;)
    Aber dann am kat sparen? Möchte dir nicht zu nahe treten, aber tu dir lieber selbst den gefallen und bau einen ein.
    Nicht dass dich die grünen dann rausziehen und du nur einen kurzen spaß mit deinem bisher sehr gutem projekt hattest.
    Wäre wirklich schade drum, ansonsten lese ich hier gerne mit und freue mich was du noch so draus machst und bestellt hast!? ^^


    MfG Martin

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!