Mein erster Neuaufbau

  • #351


    Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht :box: :stock: wie man sich so anstellen kann einfach nochmal ein altes Kennzeichen zu vergeben.....

  • #352

    Werde mich noch mal dadrüber Informieren. Ja ehrlich machen die da so ne Aufstand. wegen nem blauen Balken.


    So gerade habe ich das Kadettchen mal raus gefahren und gedreht, Geiles Gefühl die ersten meter gefahren zu sein.
    Hab bei der Gelegenheit noch paar Bilders gemacht.


    Kommen ja noch die KAW Federn rein dann siehts nochmal besser aus hinten vllt noch spurplatten wenns passt glaube ich aber nicht.


    Folie geklebt, Käseecken dran


    Gsi auf dem Flügel

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #353

    Ja was soll ich da noch schreiben ?
    Den Lob haben die vorredner schon verteilt, und kritisieren könnt ich ja nur was ich selber besser gemacht habe oder hätte, aber da is wohl nix ;)
    Habe mal von Opel so nen Nachrüstsatz für NSW gekauft, was ich erhalten habe war nen Schalter+nen Relais mit Sockel+und Kabel, aber es schien mir nicht das zu sein, was da original drinne is . Ich schau morgen mal wo der Karton is .
    Schick mir mal deine TelNr per PN .


    LG Keo


    Und grosses Lob


    Weiter so . . .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #354

    Saubere Arbeit, ein respektvolles Tempo und ein super Endergebnis!! Allseits Gute Fahrt und das er dir lange Erhalten bleibt!
    Aber ne doofe Frage hab i no, warum Probleme beim Befestigen der Käseecken, für die gibts doch Clips!?

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #358

    Danke danke. Jungs.


    die Käseecken gabe ich nur beim Kleben fixsierte damit die nicht abstehen beim GSI sind doch drei so Klebepunkte.


    Die Schwarzenstreifen habe ich alles neu original hier liegen vllt am we zusammen mit meinem Onkel traue mich alleine nicht. ;)


    ja find e auch ist super geworden, noch das richtige fahrwerk rein dann ist es perfekt.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #359

    Hm,mit den Klebestreifen hast Du Dir aber ein taktisches Ei gelegt. Jetzt wo die Seitenscheiben drin und die Tür komplettiert ist,wird das ganz doll lustige Frickelei die sauber anzukleben. Sie gehen ja unter die Dichtgummis drunter.



    Hab die angepappt bevor ich da irgendwas in dem Bereich montiert hab, so lässt es sich ganz gut machen.


    Aber da musst Du jetzt wohl durch :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!