Mein erster Neuaufbau

  • #401

    Sieht aus wie falsch eingebaut.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #402

    Nun, wenn die Federn neu sind (drückt höher) und nun die Astra-Domlager und Federteller verbaut
    worden sind (bauen höher) und der Wagen vll nicht optimal steht, dann kann das schonmal so aussehen,
    denke ich.


    Erstmal abwarten, dann Schwiegermutter mal ne Runde mitnehmen und nochmal ein Foto machen.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #403

    Denke mal das wird sich noch an die 2-3 cm setzten, da die Gummis an den Federtellern die Domlager usw alles neu ist.


    ne sind keine begrenzer drin.


    Falsch zusammengebaut ist es auch nicht, hatte im Betrieb ne F Astra, die sind beide genau gleich zusammen gebaut, habe
    am Kunden Fahrzeug extra das Federbein rausgeholt. komisch aber na ja bleibt nur noch das KAW mir falsche Federn
    geschickt hat. ;)

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #405

    Danke dir ;)


    als nächstes wird der Motor gemacht und dann vllt paar Chrom und Gold teile ;)


    Heute ist er dann in seine neue Halle gekommen, beim rein fahren hat gleich mal die Hipo Strebe aufgesetzt :( aber nix passierte ;)




    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #407

    Schick, schick . . .
    Wenn du jetzt schon aufsetzt mit der Strebe, kannste ja nur hoffen das die Federn sich nicht mehr setzen .
    3cm wäre sehr utopisch, soweit setzt sich da nix .
    Meine KAW sind HA-Rot und VA- Weiss bei der selben dimension .
    Begrenzer kann ich dir nur empfehlen .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #408

    Opelz : Hey der Motor soll komplett überholt werden, Schwungrad abdrehen, Kopf bearbeiten, Planen, Kolben, Pleule, Nockenwelle
    usw ;)


    keo: Ja hasse schon recht mal sehen. Wieso sind deine vorne Weiß meine sind Rot vllt haben die mir ja falsche Federn geschickt haha
    das wärs ;D

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #409

    Meine sind hinten Rot^^
    Haste da weiße ?


    Hier mal meine Nummer vom TG :
    351-0171-99-fbtp.1 neufassung


    Feder Typ : KAW OPEL 06

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!