doppelscheinwerfer kadett e

  • #1

    meine frage hat jemant bilder von einem satz doppelscheinwerfer,habe heute welche bekommen und bin der meinung das die lampen vom BMW E 30 sind oder sehen die sich nur ähnlich (die lampen wurden auch mit spaxschrauben befestigt)die scheinwerfer haben keine blinker

  • #4


    ferkel :D


    hab ich grad nicht, kann ich aber gerne nachher nachreichen ;)

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #6

    Moin! Das sind Lexmaul Lampen,gell? Das sind schon die originalen Leuchten! Die sind aber tatsächlich "fast" baugleich mit denen vom E30, aber eben nur fast! Mit etwas Arbeit kann man die vom BMW da auch rein frickeln! Habe mal einen gesehen, der hatte da sogar xenon drin, musste dafür aber die Masken auftrennen...sah nich sooo toll aus! finde allerdings die von Irmscher besser, da die noch die originalen Blinker dabei haben!

    NEVER TO OLD TO ROCK

  • #9

    Hi


    Ich habe mir die vom E30 reingegeben. In meiner Multi Galerie kannst du es sehen. Ich werd schauen ob ich heute ein Bild von hinten (von den Scheinis :) ) machen kann.

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!