GM-5's Alltags-E goes Hochglanz

  • #11

    Schaut wirklich Prima aus :)
    Was Felgen doch so alles bewirken können. Das Konzept geht echt voll auf!

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #13

    soo da ich nun doch nen Alltagsauto bekommen habe was meine wünsche erfüllt und nicht an jeder ecke steht Astra F Caravan als Hundefänger(muss ich aber noch einiges bauen)
    werde ich den E nicht auf 16v umbauen, evtl. mal nen anderes Fahrwerk, aber das ist alles noch in Planung gibt es noch nicht.. mal sehen ob das irgendwann klappt!
    wichtig ist erstmal das der astra läuft und das ich den fahren kann, dann geht es unbedingt mit meinem Kadett Caravan weiter, da kann ich mich dann auf meinen 16v konzentrieren..
    hier noch 2 bilder


    achja falls jemand ne Gruppe A rumliegen hat die er günstig abgeben möchte bitte mal melden..

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #18

    Hallo GM 5
    Sieht ja wirklich richtig gut aus dein E,hätte ihn mir letzten Sammstag bei Peter in Sömmerda doch mal life ansehen sollen.
    Die `Tankstelle`kenne ich in Erfurt.Was hast du denn für einen Tank drnnen,suche noch einen 1.8 E tank für meinen D Kadett.


    HB aus E

  • #19

    Martin ja das war damit gemeint die Dämpfer sieht man ja nicht alle tage ebenso die domlager :P
    @PK das sind 7,5j x 16 et25 und 195/40 16 Falken
    ist nen originaler C20NE mit F16 und domstrebe vorne hinten, Innenausstattung ist aus nem 86er mit einer völligen Nullausstattung gewesen, fast alle IA Teile übernommen bis auf das schwarze A Brett das war noch gut..
    falls noch jemand ne günstige Gruppe A rumkullern hat bitte melden ;)
    HBASTRALIS ja das hättest du mal machen müssen, am freitag nach der Arbeit hast du mich nichtmal gesehen mit deinem Astra und hänger :P
    ist alles vom GSI übernommen, der normale c20ne Tank mit außenliegender pumpe halt..
    nee so ein Tank habe ich leider nicht, aber du kannst mein 18e haben wenn du willst ;)


    danke an die komplimente, heute schöne bilder mit nem freund gemacht, gibt es dann auch zu sehen..

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #20

    ne martin... der kadett bleibt nen vergaser... das muss alles stilecht und orginal bleiben. nur beim fahrwerk hab ich mich überreden lassen :D


    haste mit hennert bilder gemacht? da bin ich ja mal auf ergebnisse gespannt... werd ich mir dann ja sicher im forum angucken können...


    viele grüße nach thüringen.... bin übringens die nächsten vier wochen wieder unten arbeiten... evtl komm ich ja mal vorbeigeguckt

    mein 84'er

    ESR - denn Cult verbindet ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!