GM-5's Alltags-E goes Hochglanz

  • #21

    Klar habe ich dich gesehen,leider ein bischen zu spät weil ich beschäftigt war das der Anhänger noch drann hängt :D
    müssten mal die Handy Nr. über E-mail austauschen wenn du willst wegen....

  • #22

    Alex ja klar kannst ruhig mal rumkommen ;)
    war sau lustig mit hennert



    76 Unocal weißte bescheid :D

    ungeschönt

    das einzige foto was ich gemacht habe mit seiner cam


    Freunde des Negativen Sturz'es


    Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

  • #26

    schöne Bilder nachreichen :)
    da kann ich mit meiner Cam nicht mithalten, das ist immer so deprimierend :D aber die Bilder sind immer der Hammer



    leider hat er par stellen die mir selber nicht gefallen nur bleiben die leider nicht aus wenn man(n) jeden Tag damit 70Km schruppt :( naja deshalb kommt was neueres bj91 :D schöner Lastesel...

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #29

    Ein wirklich toller Wagen, großes Lob für so viel guten Geschmack. :D


    Was vielleicht noch gut aussehn würde meiner Meinung nach wäre, wenn man Heck- und Frontstoßstange in Wagenfarbe lackieren würde. Und die gelben Blinker austauschen gegen Weiße. Aber jedem das seine, finde den Wagen so wie er ist auch echt klasse!



    Ich bin ein relativ großer Noob was Autos angeht... daher mal eine Frage wo ihr alle mich gern milde anlächeln könnt. :D Wie schauts bei so einer Tiefe mit dem Federungskomfort aus? Lässt sich der Wagen denn dann wirklich noch als Alltagsauto nutzen? Oder steigt man nach jeder Fahrt aus und fasst sich schmerzerfüllt an den Rücken?

  • #30


    Naja, das ist alles eine Frage der Komponenten die man so verwendet...
    Des Weiteren kommt es auch auf die Straßenqualität in deiner Umgebung an :P

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!