GM-5's Alltags-E goes Hochglanz

  • #1

    Endlich kann ich mich mal hier zeigen...
    auch wenn der schweller scheiße gewurden ist, das mache ich nochmal irgendwann..
    ich denke jetzt gehts endlich am Caravan weiter ;)








    @Killing nein wurde nicht beim Lackierer lackiert, ist aber dafür gut gewurden(bis auf den schweller halt, da hat sich warscheinlich Sprühdosenlack auf den schweller mit dem richtigen lack gehackt)
    naja erstmal richtig trocknen lassen dann nass schleifen und Polieren..
    bis auf par kleinigkeiten bin ich recht zufrieden halt alltagsauto!

    Freunde des Negativen Sturz'es


    Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

  • #3

    Coole bilder. ich les so und dan der satz an mich xD


    Ne war nur ne frag ob es selbst gemcht wurde oder ob es inner lackierei gemacht wurde, weil ich muss ja auh bald mit lack dran....bloß wirste ja selbst wissen was sowas kostet ;/


    Mit gefällt nach wie vor das Auto und das Conzept ;) gute umsetzung


    Sag mal hast du vorne im Radkasten noch den Innenradlaufschutz ?

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • #4

    Ich muß sagen, bzw schreiben, daß das sehr gute Pics von deinem E sind. Auch eine gute Umgebung gewählt. Muß meinen Kombi auch noch zum Laufen bringen, dann bin auch auf alten Fabrikgeländen unterwegs, nach der perfekten Kulisse. So etwas macht schon einiges aus. Auch die Gitter hinten in Scheiben haben etwas.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • #5

    Entlich mal wieder ein wunderschöner E-Kadett in der Umgebung!

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #7

    cooles car.
    echt klasse, mal anders und das finde ich klasse.
    aber 2 fragen habe ich mal ?


    was ist das für ein gitte an den hinteren fenster, das habe ich noch nie gesehen??ß


    und was für felgen sind das ???

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #9

    einfach nur traumhaft geil ....
    Hab die bilder im studi schon gesehn hammer... und die tollen locations dazu immer ...


    Das geheimniss mit der tiefe muste mir noch mal erklären will ich auch

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #10

    fast richtig Killing ;)
    ist aber ne 7,5J x16 et25 mit 195/40 von Falken
    das Gitter ist ein ganz normales Hundegitter damit die dahinten luft kriegen :D gibts auch in so Zoo läden..


    Fahrwerk kommt vieleicht bald was ganz neues ;) aber das entscheidet sich erst noch ob ich doch nen anderes Alltagsauto bekomme...
    wenn nicht dann kommt in den nen XE und nen neues FW..
    habe nur grade schonwieder bock auf meinen Caravan, deswegen möchte ich da erstmal weitermachen...
    muss ich mir alles mal durch den Kopf gehen lassen!

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!