alte GSI Treffen

  • #12

    Ich war zwar nicht auf diesen Treffen, aber mein GSI. Ich hab von dem Vorbesitzer gehört, dass er nur im Sommer gefahren wurde. Und dann auch nur bei schönem Wetter oder zu diesen Treffen. Ich hab nur keinen Plan, warum der Erstbesitzer dieses Schmuckstück verkauft hat.


    Wenn einer Bilder von diesen Treffen findet, bitte sagt Bescheid! Ich würd auf denen gern meinen Kleinen suchen.

  • #14


    Findet man nichts in denn alten Tuning hefte an bilder?


    Will mal denn Manni von denn Ludolfs ne Mail schicken verleich findet er was und scennt es ein^^

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

    Einmal editiert, zuletzt von kadettfahrer ()

  • #15


    :totlach: :totlach: :totlach:...der war mal gut... :totlach: :totlach: :totlach:...den kannte ich noch net... :lol:


    amüsierte grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #18

    Schmitti


    Einfach per Post senden, ich scanne die dann ein und schicke sie dir zurück. Ich werde aber erstmal testen ob mein Scanner das überhaupt hinbekommt.


    EDIT: Habs grad mal gestestet. Hier ein Foto von mir als ich 3 Wochen alt war... April ´87 ^^


    Aber mal was Anderes. Bzw. gleiches Thema aber anderes Land. Ich hab mcih mal in Brasilien durchs Netz gekämpft und etwas doch irres entdeckt. Das was bei uns vor 20 Jahren abgegangen ist, gibt es heute noch in Brasilien.


    http://www.kadetteiros.com/Gal…ncontros/2004kdt01_01.htm

    Kadett-Info.de

    Einmal editiert, zuletzt von BigMcDonalds ()

  • #19

    Dann schick mir mal Deine Adresse per PN und ich werd mal ne kleine Zusammenstellung in einen Briefkasten einwerfen. Ich hätt auch noch 1-3 Videos der Treffen ... hast auch noch hier eine Möglichkeit?
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!