Alu Tankdeckel

  • #1

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit diesen Alu-Tankdeckeln für den Kadett die es bei Ebay gibt? Wie siehts da aus mit Passgenauigkeit und allem?
    Muss man dann anschließend noch groß Spachteln oder passt das dann bestens?


    Würd mich um Rückmeldung deswegen freuen.

  • #3

    Spachteln musst du gar nichts. Nur wenn er gerade an der Karosse sitzen soll muss man den Tankstutzen etwas weiter nach hinten verlegen.



    Meiner war von Jom, steht Golf I auf der Packung aber davon nicht abschrecken lassen passt trotzdem.

  • #6

    Undicht sind sie fast alle!!!
    Es gibt verschiedene Varianten davon, die bei denen das Schloss plan in der eigentlich Deckelaußenfläche sitzt und auch welche wie der vom Runner51 wo er nach hinten versetzte sitzt, die stehen etwas weiter vor.
    Außerdem gibs die beiden Varianten auch noch in 'belüftet' und 'unbelüftet', letzteren brauchst du fürn Kadetten.

  • #9

    Hallo,


    ich hatte damals bei meinem Kadett E 5 - Türer auch einen Alu Tankdeckel. Fand den persönlich nicht so dolle. Er war undicht, der Rahmen passte nicht mit dem Orginalen übereins, sprich die Löcher für die Befestigungsschrauben. Und der Schlüssel hakte auch -.-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!