Kadett E mit my design Schwellern

  • #1

    Hallo, suche ein oder mehrere Bilder wo man Kadett E´s mit my design Seitenschweller sieht.. aber wirklich die my Design keine Anderen... die wo so auf Breitbau gemacht sind - ich glaub ihr wisst schon was ich meine..


    vielleicht hat einer ja so paar dran.. dann bitte bild zeigen. ;)


    gruß

  • #2

    Moin,


    Haxxxor GSI hier ausm Forum hat den kompletten schwellersatz...ich hab nur den Frontansatz und die Heckschürze.
    Hab leider nu n Foto von vorne greifbar.


    Sehen quasi aus wie dir Irmscher, haben aber hinter der Tür noch diese "Kiemen"


    Übrigens heisst der Hersteller MS-Design, nur am Rande ;)

    Bilder

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

    Einmal editiert, zuletzt von Meridian ()

  • #3

    danke für deine schnelle Antwort.. hat mir schon sehr geholfen....


    dachte eigentlich die ms und die my design sind 2 verschiedene aber wenn du des sagst... wieder was gelernt ;) danke

  • #5

    SFJ Seitenschwelles sehen fast genau so aus :


    Und hier nen abgeändertes Heck von Ms-Design



    Sieht echt aus wie MyDesign, is aber Ms

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #6

    sind schon schöne schweller irgendwie...
    danke nochmal für eure schnellen bilder..
    hatte vorher an meinem alten kadett so csr universal schweller dran.. aber jetzt will ich lieber so was "klassisches" schaut echt gut aus..


    keo.. : warum hast die schweller net dran gelassen?
    ist das ne originale mattig motorhaube oder nachgebaut? warum hast die net verbaut?

  • #7

    Tolle scheiße. hatte mir bei ebay die schweller ersteigert - totaler schrott!! gebrochen ohne ende....
    suche jetzt die seitenschweller hier - hab von ebay langsam die schnauze voll!!
    hat wer welche noch rumliegen - in gutem zustand?? nix gebrochen etc..
    oder wenn wer jemanden kennt bitte mal melden..

  • #8

    Hab von MS leider nur nen Frontschürzenansatz... so ähnlich wie oben schon gezeigt wurde.
    Schweller hab ich leider von MS nicht... nur von DS Auto-Design, aber die sehen anders aus, die sind glatt.


    Gruß Schrauber.

  • #9

    Hab die Schweller nur dran gehalten gehabt .
    Kommen noch dran, wenn neue Kotflügel dran sind .
    Haube is ne echte Mattig, aber muss noch fertig gemacht werden, Carbonfolie wenn ich ma frisch bin .


    Leider kann man so Schweller nur sehr selten im guten Zustand gebraucht kaufen, meine haben auch paar macken, aber keine Risse .
    Flex meine später am Kotflügel ein, falls der ma ab muss, kütt dann Karosserriedichtzeug rein .


    Den Frontaufsatz hät ich auch noch gerne :D


    Alternativ sehn die Lexmaul Seitenschweller so ähnlich aus :



    Haste nen Gutachten bei den Schwellern bei bekommen ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    2 Mal editiert, zuletzt von keo ()

  • #10

    ne hab kein gutachten..
    neja die lexmaul sind ja mal nicht so der hit.. aber geschmackssache...
    is echt zum kotzen hatte mich so drauf gefreut... man man man..
    vorallem sind die nicht aus billig gfk wo schnell bricht.. sondern aus so pu-rim.. dachte eigentlich da wäre ein einreissen unmöglich - aber wie die beinander sind ist schon übel..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!