Hella/Irmscher Heckblende befestigen

  • #1

    Servus Leutz,


    ich hab mir ne Hella/Irmscher Rauchglass Heckblende ersteigert und wüsste nun, mit was ich diese Blende am besten verkleben kann. geht das mit ganz normalen beidseitigen Klebeband oder muss ich was spezielles nehmen???
    Gebt mir mal Tipps.


    Grüße
    Korni

    Einmal editiert, zuletzt von Korni24 ()

  • #2

    Da schau her ,der Kai hat sich registriert,
    Wie gefällt dir das Forum???


    Weiis zwar nicht was das für ne Blende ist aber mit Klebeband aussen am Auto,ich weiss nit :nono: :denk:


    Mfg
    Heiko

  • #3

    ganz gut, vor allem kann man hier logischerweiße viel mehr über Kadetten erfahren. Wie gehts sonst so, hab deine Email bekommen bin nur noch nicht zum Antworten gekommen, Sorry.


    Hast du ne andere Idee außer mit klebeband??? ?(

  • #4

    Wie gesagt kenne diese Blenden nicht,würde in ein Fachmarkt gehen und um Rat fragen welcher Kleber geeignet ist.


    Hast nen Fahrwerk gefunden??? Sind hier doch welche angeboten worden.
    Ich habe letzte Woche für meinen Kaddi 4 neue gelbe Koni´s ersteigert für 150 Euro.


    Mfg

  • #6

    Eure Privatgespräche macht bitte per PN klar. Hier gehts nur zum Thema weiter ;)

  • #7

    Was mir da einfallen würde ist dieses schwarze Klebeband mit dem auch die Zier- und Stoßleisten auf den Türen befestigt sind.


    Das müßte man eigentlich im KFZ-Zubehör oder beim FOH bekommen.


    Ansonsten ginge noch Karosseriekleber, aber ob man das Teil dan jemals wieder heil von Blech bekommt ist fraglich.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!