Hawk´s Neuzugang

  • #1

    Hallo liebe Kadett Gemeinde!!


    Durch einen Zufall und eine Hallenräumung bin ich an einen Neuzugang bei meinen Kadett E´s gekommen:


    Einen ´88er Kadett E GSI


    Nun wäre das ja keine großartige Meldung wert.
    Allerdings ist mir das Aussehen des Fahrzeuges eine Wert:


    Es ist ein Lexmaul Breitbau!


    Die Substanz ist hinüber. Allerdings ist ein "Aufbau" Fahrzeug mit Super Substanz dabei gewesen.
    Also ist an dem Wagen noch so einiges zu tun.


    Momentan ist eigentlich alles Orginal. Bis auf die Frontschürze. Diese wurde von Vorbesitzer durch ein Mattig Front ersetzt.
    Auch sind die Felgen nicht Orginal.
    Falls also noch jemand Info´s zu diesem Auto, dem Breitbau oder Foto´s im Orginal Zustand hat, möge er mich bitte Kontaktieren.
    Denn ich habe vor, den Wagen wieder in Orginal Zustand herzurichten!!


    So, da erstmal so weit
    Gruß Hawk

  • #3

    Moin,


    es scheint zwei Versionen gegebn zu haben. Eine mit Orig. Kotflügel und eine mit Breiten Kotflügeln. Habe leider nur Originalbilder von der Version mit Schmalen Kotflügeln.





    Und dann noch das einzige Bild eines weiter modifizierten Lexmauls aus der Heckansicht. Hier sieht man das dieser auch die breiten Kotflügel hat.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruß
    Mirko

  • #4

    Einen Ort weiter steht bei einem Lackierer seit Jahren ein Kadett E Breitbau auf einer Wiese als Show Objekt!


    Wenn ich in der Nähe davon bin und die Canon im Anschlag habe mach ich mal Fotos!
    Allerdings weiss ich nicht um was für eine art breitbau es sich handelt,hab den immer nur im vorbeifahren sehen können.

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #6

    So, wir haben in den letzten Tagen den GSI geschlachtet.


    Ich hänge mal Foto´s bei. Da erspare ich mir das Schreiben!!!!


    :)


    Hawk


    P.S.: Bei Fragen, bitte stellen!!!

    Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

  • #9

    echt schick der breitbau! mach was schönes draus


    hatte in dem breitbau thread auch schon mal was zu dem hier geschrieben:


    der ist bei ausm dorf und gehört m kumpel und ist auch mittlerweile auch wieder auf der straße mit tüv und allem. hab leider keine aktuellen bilder da aber werd ich bei gelegenheit mal machen. find so breitbauten einfach geil

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!