C20XE Verbrauch

  • #1

    Heut hat ich wieder mal ne Sparfahrt (max. 90-110km/h) auf dem Programm, Tank voll, einmal von mir nach Dassow (Meck-Pomm) gefahren, Kilometer gefahren lt. Tacho, getankt zu hause siehe Zapfsäule, ergibt 5,68l Verbrauch :D auf 100km, da macht der XE richtig Spass :) ;) Anderum natürlich auch :P



    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #2

    Schön wärs :D Aber für hab ich nen Diesel :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    um die ca. 6 Liter hatte ich mit dem C20NE auch, als ich von mir (Mülheim/Ruhr) Richtung Flensburg gefahren bin...
    Guckst Du hier: http://www.kadett-forum.de/thr…?postid=304032#post304032
    Waren dann mit einer kompletten Tankfüllung 731 km wei gekommen (2 Personen und der Wagen halb voll mit Autobatterien ;) ...also einiges an zusätzlichem Gewicht.


    Gruß Schrauber.

  • #6

    In meinem verlinkten Beitrag müßte aber auch irgendwo stehen, das die 731 km bis da hin war, wo ich hin mußte (nord westlich von Flensburg) und ein Stück wieder zurück... wäre schon komisch, wenn exakt in Flensburg dann der Tank leer gewesen wäre.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!