CoBrA´s Kadett D V6 Ratte

  • #161

    Servus beinand


    lange nix getan, bisl was hab ich in letzter Zeit gemacht....


    wieder paar Bilders für euch


    es gab neue Antriebswellen mit neuen Gelenken...
    Wellen Sandgetrahlt und Pulverbeschichtet....
    Köpfe bisl Farbe damit sie nicht gleich wieder scheisse aussehen ;)




    Bisl Gewicht sparen war auch angesagt
    Scheibe vom 3.2er.....
    natürlich neu lackiert



    Dann hab ich noch eine größere Baustelle angefangen
    Gewindefahrwerk VA....
    naja erstmal zerlegt und alles bis auf die Federbeine als Müll abgestempelt...
    jetzt muss ich mal klären was KW da noch an Ersatzteilen hat und nicht.....




    naja Teilesammeln für den ein oder anderen kleinen Umbau natürlich auch, aber dazu vllt in Zukunft näheres


    Gruas
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #162

    Von KW wirst du genauso noch alles bekommen wie bei H&R.
    Ich muss mir für den Pontiac auch demnächst neue Federn und Vorspannfedern bei KW besorgen. Soll ganz gut funktionieren laut Tim2o7.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #163

    Hallo Frank


    das ist leider nicht so, KW hat laut Aussage eines Freundes (KW Händler) am Gewinde Selbst etwas in der produktion umgestellt und liefert nur noch für eine Größe Teile
    bin leider nicht zum zum Vermessen und Telefonieren mit KW direkt gekommen....


    mal sehn... wenns nix mehr gibt... isses kein großer Verlust....

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #164

    Also ich hab diese Woche Haupt- und Vorspannfedern für das Fahrwerk mit der Nr. 600-1005 bestellt und das hat einwandfrei geklappt. Nächste Woche soll die Lieferung ankommen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #165

    Ai da schau, das Cobrachen, na Dicker alles Fit :thumbup:


    Schon ne Granate dein D Karton, Ich muss ja zugeben, der Rostlook ist so garnicht meins, Ich mach rum das meine Kadetten nichtmehr Braun werden und du sorgst dafür das er Braun wird :P :D
    Im ganzen aber, der Ratten Look mit gleichzeitigem Chrom, Gold und Carbon...........hat wirklich was :thumbup:


    Viel Glück bei deiner Fahrwerksgeschichte ;)


    Grüße aus der Pfalz,


    Dennis

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #166

    Moin Dennis,


    wird schon alles, letzte Woche habe ich TÜV ohne Mängel erhalten... jetzt kann ich zumindest wieder fahren... macht Spass :D


    @ Frank


    Federn sind nicht das Problem, aber die Muttern und die Zwischenscheibe ect.

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #168

    Hallo zusammen,


    zum Schrauben bin ich noch nicht gekommen, aber bisl Teile habe ich bestellt... damit es ja nicht langweilig wird


    Nachdem der Rechte Spiegel sich immer verstellt, habe ich entschlossen einen neuen zu montieren... aber ein neuer schaut ja auch scheisse aus, also beide neu....


    Haubenzug is im Arsch und Lamda will auch nimmer so wie sie soll also einfach neu.... Blenden sind für den Radioschacht, ich hoffe sie passen.... erstmal das Loch zu, die 2te evtl. zum einarbeiten von Anzeigen... aber da bin ich mir noch nicht sicher....


    Blinker... auch neu... bei einem is ne kleine Ecke weggebrochen, sieht man zwar nicht, aber stört mich trotzdem....
    Heckklappengriff... naja vllt kommt da Carbon drauf, mal sehen


    GTE Kabelbaum Innen is mir über den Weg gelaufen, hab ich einfach mal gekauft... somit kann ich endlich die Steckerbelegung so ändern das der GTE Tacho auch funktioniert.... Belegung SR und GTE is ja leider nicht gleich...



    naja jetzt gibts erstmal klassisch Bayrisch.... schaung ma moi, dann seng ma scho....


    Gruas
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!