Kadett by froniu aus Polen

  • #1

    Hallo!
    Ich bin neu und ich komme aus Polen. Mein deutsch ist nicht gut.Ich muchte main Opel Kadett zeigen.
    '88 Opel Kadett E. Es war rot und hatte 13NB motoren. Heute ist schwarz mat, c20ne motoren - 150PS, KW gewindefahrwerk vorne, hinten weuitec -60. Felgen sind BBS RS 7/8x15" mit 185/45/15 reifen. Schwarz vorne lampen und blinker, schwarz teillight. Interieur ist als die vorne stosstange aus kadett frisco. Gewinde ist mi ein feder und ich denke das vorne ist nich so tief. Haben Sie idee kann ich vorne tifer machen??














    4 Mal editiert, zuletzt von froniu ()

  • #6

    Alle rosten wie kann ich beseitigen ist gemacht. Das foto mache ich nach dem motor herausnehmen. immer wollte ichmein auto in Schwarz matt haben. Fur mich diese farbe ist genial.. Naturlich vielen dank fur Ihre meinungen. Sie sind fur mich ser wichtig :) .
    ich erwarte die nächsten Meinungen

    Einmal editiert, zuletzt von froniu ()

  • #7

    Eines der besten Kadetts in Polen. Froniu Sie wissen, dass ist gut und wird noch besser, so zu halten;) Warten auf den Abschluss des Projekts und den Vergleich der fahrwerk in Rudniki Treffen: P

    Einmal editiert, zuletzt von Bartas ()

  • #9

    Hi


    Ein sehr schicker Matt Schwarzer Kadett!


    Sooo mag ich Matt Schwarze kadetten :) Schön Matt und die Felgen dann etwas bling bling ;)
    Was ich persönlich auch super finde ist der Schneeweisse Lack im inneren vom Motorraum! Schöner Eyecatcher


    Gibt es auch Bilder vom Innenraum?

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!